Ich habe heute das neue Audio Aufnahme Tool getestet, bzw, auf die r taste gedrückt, das Magix mich unerwartet um Autorisierung im Windows System fragte, das ich zugriff auf irgendwas gestatten solle... (ich war zu ahnungslos xD verdammt!) also, ich schaltete die Berechtigung ein, und dann verschwand das im Hintergrund traditionelle (gute) Tool, und das Riesige neue Bildschirm Aufnahme Tool kam auf, und als ich wie gewohnt nun Audio für meine Videospuren aufnehmen wollte, bemerkte ich gleich, was für ein Fehler ich machte, als ich zuließ , das Magix nun immer, und immer nur noch das neue Tool öffnet, und das traditionelle auch nirgends in den Programmeinstellungen rückaktivierbar erscheint...
- meine Idee nun also, um auf das alte traditionelle Tool zurückzukommen währe: einfach die Berechtigung wieder zu endfernen. Denn das Alte Tool funktioniert tadellos im Audio Bereich ohne die, ist viel weniger im weg auf dem Bildschirm, tolle Funktionen, Und das ist alles was ich brauche ;D
wisst ihr wie und vor allen WO ich in Windows diese Berechtigung finde, um sie Magix wieder zu endreißen? :D Lieben dank an eure Antworten :D