Dies ist keine Reklamation, Beschwerde oder etwas ähnliches, sondern ein Versuch eines offnen Erfahrungsaustausch.
Ich habe mir vor kurzen den Sounpool Chillout - Balearic Islands Vol. 1 gekauft in einer Rabattaktion zum halben Preis. Die Soundpools Chillout - Balearic Islands Vol 1 und 2 wurden im Shop und bei Producerplanet im Sommer 2019 als NEU vorgestellt. Ich hatte erst vor 2 Tagen die Zeit reinzuhören.
Beim ersten Loop dachte ich sofort ”Der kommt mir sehr bekannt vor, aber kann ja nicht sein die beiden Soundpools sind erst seit ca einem halben Jahr NEU zu erwerben.‟ Beim nächsten Loop dachte ich wieder das gleiche und beim dritten wieder. Dass ließ mir keine Ruhe und ich habe mich auf die Suche begeben, nicht nur auf meinem PC.
Ich bin fündig geworden und habe exakt die selben Loops/Sounddatein gefunden wie die aus dem NEUen Sounpool Chillout - Balearic Islands Vol. 1. Diese Loops/Sounddatein sind aber von 2017. Die folgenden Fragen stelle ich mir selber und sind nicht an die Community gerichtet, die sollen nur meine Verwunderung und Überlegungen verdeutlichen.
”Wie kann dass sein wenn die Soundpools NEU gekenzeichnet waren im Sommer 2019?”
”Zählen Soundpools vielleicht bis zu 2 Jahren als NEU?”
”Bedeutet NEU, jetzt neu auch bei MAGIX erhätlich, aber vorher nur bei einem anderen Anbieter?”
”NEU für den Music Maker vorhanden und vorher nur für anderes MAGIX Produkt?”
”Ist in der virtuellen Welt die definition NEU was anderes als in der realen Welt.”
”ODER???”
Das ist die Frage an jeden hier in der Community: Wer hat was für eigene oder ähnliche Erfahrungen???
Ich möchte mit diesem Beitrag andere finden die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Dass hat nichts mit Reklamation oder anderen Dingen zu tun mit denen man sich an MAGIX Suport wendet. Bitte erspart mir jegliche Hinweise darauf mich an MAGIX zu wenden oder das Thema hat hier nichts zu suchen.
Liebe Administratoren, bzw Moderatoren wie sie hier genannt werden, ihr macht nur euer Ding, versucht Unterstütztung und Hilfe zu geben. Davor habe ich grossen Respekt und bin froh das es Euch gibt. Das fogende ist nicht gegen Euch persöhnlich gerichtet, weil Ihr nur dass macht was MAGIX vorgibt.
Aber was MAGIX an Regeln hat beschneitet teilweise die Freie Meinung oder lässt eine offnen Austausch nicht zu. Andere und Ich haben und geben viel Geld aus bei MAGIX. Auf anderen Seiten ist jedesThema erlaubt zu den Produkten die angeboten werden und die mit allem rund um Musik zu tun haben. Und dass sogar wenn man keine Produkte gekauft hat. Ich habe dass bereits auch MAGIX gesagt, aber keine Antwort erhalten oder besser gesagt eine Standartantwort wo ich alles über Community nachlesen kann.
Trotzdem habe ich diesen Beitag erstellt und werde es auch in Zukunft mir nicht vorschreiben lassen mich Offen und Objektiv über alles mit anderen auszutauschen. Wenn Ihr der Meinung seit ich sei im Unrecht oder aus einem anderen Grund mein Beitrag nicht erlaubt ist, dann meldet es bitte an MAGIX. Ich würde mich sehr freuen wenn MAGIX sich offen beteiligt hier, einen öffentlichen Kommentar abgibt oder Stellung dazu beziehen würde.
Danke und Gruß.