auf PC kopieren Hans-Joachim-Schwarz schrieb am 22.08.2024 um 13:02 Uhr ich möchte gerne mein Video Deluxe, auch auf meinem Arbeits -PC nutzen, wenn meine Frau den Laptop braucht. wie bekomme ich das Programm auf meinem PC? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 22.08.2024 um 13:40 Uhr Hallo, es ist dir erlaubt, die Installation auf einem zweiten Gerät auszuführen. Du musst die Installationsdatei aus deinem Nutzerkonto (magix.com) herunterladen und auf dem PC ausführen. Die Registrierung erfolgt mit der E-Mail und Seriennummer, wie auf dem Laptop. korntunnel schrieb am 22.08.2024 um 13:40 Uhr Hallo @Hans-Joachim-Schwarz Du hast grundsätzlich zwei Lizenzen frei. Im Prinzip bekommst Du das Programm auf Deinen Rechner, wie Du es auf dem Laptop installiert hast. Die Installationsdatei könntest Du auch von Deinem Account bei Magix.com herunterladen, Du brauchst Dich da nur anmelden. Gutes Gelingen Korntunnel korntunnel schrieb am 22.08.2024 um 13:41 Uhr Na, @BilderMacher, da warst Du wieder um Sekundenbruchteile schneller! 😁👍 1