Auf einmal nur noch 8 Spuren und verschwundene Guthaben

Oliver-Beckmann schrieb am 25.02.2021 um 18:17 Uhr

Jetzt arbeite ich mehrere Jahre mit Magix Music Maker. Habe mehrere hundert Euro investiert. Seit mehreren Tagen hageln Updates rein ohne Ende. Teilweise über 800 MB. Heute leider Update auf die 64 Bit Version gemacht und was nun? Ich soll für mehr als 8 Spuren bezahlen!!! Meine alten Projekte funktionieren natürlich alle nicht mehr. Auch ein Guthaben für ein Soundpool und ein VST Instrument sind plötzlich futsch. Magix, macht weiter so, dann bin ich bald auch futsch...

Kommentare

Oliver-Beckmann schrieb am 25.02.2021 um 18:19 Uhr

Zum Glück gibt es ja Amazon Rezensionen. Da wird es bald Negativbewertungen hageln. Hoffe ich. Ich schreibe die Erste.

FormerUser schrieb am 26.02.2021 um 13:58 Uhr

Zum Glück gibt es ja Amazon Rezensionen. Da wird es bald Negativbewertungen hageln. Hoffe ich. Ich schreibe die Erste.

Es bringt nix, gleich loszupoltern ohne zu hinterfragen, warum was nicht funktioniert. Oft sitzt das Problem vor dem Computer . . .

Wenn man sich korrekt im Store anmeldest und den alten Freischaltcode in die neue Version eingibt, dann klappt`s auch mit dem neuen Music Maker.

Nicht vergessen, nach Freischaltung und Download/Installieren von Zusatz-Content und Funktionen, die Spuranzahl im Music Maker wieder hochsetzen.

 

Oliver-Beckmann schrieb am 27.02.2021 um 01:57 Uhr

Moment mal. Wenn ich ein Update durchführe und dann aufgefordert werde fast 10 Euro für mehr als 8 Spuren zu bezahlen, dann sitzt das Problem nicht hinterm Rechner, dann nenne ich das Abzocke. Egal mit welchen fadenscheinigen Kommentaren dann hier gearbeitet wird. Ich setze mich nicht einen halben Tag an den Rechner, damit das Programm wieder so funktioniert, wie es vor dem Update funktionierte und ich diese 10 Euro nicht bezahlen muss.

Oliver-Beckmann schrieb am 27.02.2021 um 02:01 Uhr

Meine Schlüssel (5 Stück) kennt Magix eh schon alle. WARUM WIRD MAN NICHT INFORMIERT, DAS MAN DEN DANN DOCH NOCH IMMER UND IMMER WIEDER EINGEBEN MUSS? Mein Guthaben über ein Soundpool ist auch immer noch futsch.

BilderMacher schrieb am 27.02.2021 um 08:02 Uhr

Auf einmal nur noch 8 Spuren und verschwundene Guthaben

Hallo,

da wurde aber doch so ein Hinweis eingeblendet und man konnte wählen, wie die 64-Bit-Version installiert werden soll.

Das mit dem Guthaben wäre dann nicht passiert, hätte man eine Parallelinstallation gemacht.

Auf der Produktseite steht ...

Also doch "Fehler 30"?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Oliver-Beckmann schrieb am 27.02.2021 um 14:35 Uhr

Ich habe eh schon fünf Parallelinstallationen für Music Maker 2013, Music Maker Live, Music Maker 2018 und Music Maker Premium. Wie viele Parallelinstallationen soll ich denn noch machen für eine Software? Ich weiß schon nicht mehr, welches Icon ich anklicken soll. Für mich war die 2013 Version die Beste. Kein zugemülle mit Werbung und kauf doch noch hier und kauf noch da und den ganzen Misst.