Kommentare

Jochen-S schrieb am 12.12.2020 um 22:29 Uhr

Normalerweise unlogisch… Vielleicht hast du auch den falschen Ordner ausgewählt, wo sich die Audioklicks befinden… Ich habe dir mal ein Bild von mir gemacht… Habe allerdings ProX3 Suite... Aber vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...

Gruß Jochen...

music-1967-magic schrieb am 15.12.2020 um 14:14 Uhr

Normalerweise unlogisch… Vielleicht hast du auch den falschen Ordner ausgewählt, wo sich die Audioklicks befinden… Ich habe dir mal ein Bild von mir gemacht… Habe allerdings ProX3 Suite... Aber vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...

Gruß Jochen...

Normalerweise unlogisch… Vielleicht hast du auch den falschen Ordner ausgewählt, wo sich die Audioklicks befinden… Ich habe dir mal ein Bild von mir gemacht… Habe allerdings ProX3 Suite... Aber vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...

Gruß Jochen...

Hallo Jochen.

Das ist bei mir exact der gleiche Ordner. Allerdings ist der komplett leer🤔😐 Ich habe mir jetzt 2 Klicks gebastelt (Die "1" und für die Beats) Allerdings frage ich mich, was sonst noch in dem Ordner ist, oder liegen soll?

Ich war vor geraumer Zeit mal in diesem Ordner. Ich weiß nicht mehr genau, was dort drin war, aber soviel war es nicht. L. G. & Danke. K.

Irgendwas ist mit Samplitude passiert. Ich weiß nur noch nicht was....

Jochen-S schrieb am 15.12.2020 um 14:23 Uhr

@music-1967-magic, wenn du eine DVD von Samplitude hast, dann führe doch mal eine Reparatur durch... Wenn das auch nichts bring, dann wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen...