Leider fehlt mir noch der entscheidende Lösungsvorschlag zu meinem Problem.:
Bei der Filmbeaerbeitung steht das Audio von Videoaufnahemen die mit der Fotokamera (Canon Ixus) aufgenommen wurden, nicht zur Verfügung - nur ein kurzes Krachen, dann Stille-.
Bemerkenswert ist, dass die Wiedergabe dieser Videos/Audios mit anderen
Programmnen (z.B. RealPlayer, MediPlayer usw.) problemlos funktioniert.
Die Videos/Audios der Aufnahmen v. Camcorder übernimmt Magix Video übrigens einwandfrei ohne jede Einschränkung.
Die bisherigen Maßnahmen:
Dolby digital Dekoder aktivieren / De- bzw. Neuinstallation v. Magix V. deluxe 2007 haben nichts gebracht.
Ich glaube inzwischen, dass der Fehler ziemlich einmalig ist - kann das Programm M.V.delux 2007 evtl. fehlerhaft sein?
Ich würde mich über einen guten Tipp sehr freuen.
Gruß Vidoka
Bei der Filmbeaerbeitung steht das Audio von Videoaufnahemen die mit der Fotokamera (Canon Ixus) aufgenommen wurden, nicht zur Verfügung - nur ein kurzes Krachen, dann Stille-.
Bemerkenswert ist, dass die Wiedergabe dieser Videos/Audios mit anderen
Programmnen (z.B. RealPlayer, MediPlayer usw.) problemlos funktioniert.
Die Videos/Audios der Aufnahmen v. Camcorder übernimmt Magix Video übrigens einwandfrei ohne jede Einschränkung.
Die bisherigen Maßnahmen:
Dolby digital Dekoder aktivieren / De- bzw. Neuinstallation v. Magix V. deluxe 2007 haben nichts gebracht.
Ich glaube inzwischen, dass der Fehler ziemlich einmalig ist - kann das Programm M.V.delux 2007 evtl. fehlerhaft sein?
Ich würde mich über einen guten Tipp sehr freuen.
Gruß Vidoka