Wenn ich meine Website öffnen möchte um daran zu arbeiten kommt bei mir: Speicher voll! Was kann ich tun um wieder an meine Seite zu kommen die noch nicht online ist.?
Die Projektdatei sollte an den Support geschickt werden, die haben ein Tool um die Datei zu reparieren. Verursacht wird es durch zu große Bilder im Projekt die nicht für die Webansicht optimiert wurden.
Hallo,
danke für die Hilfreiche Antwort. WErde das machen. Nun hab ich nur noch kurz ne Frage, wie bearbeite ich die Bilder damit sie Webtauglich werden (wie groß sollten sie sein damit auch an der Qualität nicht so viel kaputt geht?
Ehemaliger User
schrieb am 15.02.2010 um 16:01 Uhr
Wichtig ist, wie groß die Fotos auf der Webseite wirklich gezeigt werden sollen. Das sollte dann die maximale Größe sein (z.B. 800 x 600 px). Die dann noch ca. 75% komprimieren. Kurz um: Nicht unbedingt Fotos direkt von der Digitalkamera ins Projekt laden. Jedenfalls nicht, solange Magix für das Speicherproblem keine Lösung anbietet.
ich habe den gleichen Fehler. Die Fotos sind allerdinsg schon kompremiert. ca 200-max 300 Kb pro Bild. Da sollte doch der Speicher langen. Es kann doch nciht Sinn udn ZWeck sein seine Datei an Magix schicken zu müssen?
FRAGE: Afisch hast Du das gemacht?? Und wenn ja hat es was gebracht???