Wollte mich zum Newsletter anmelden. Da ich schon seit Jhren mit Magix Tools arbeite, habe ich wahrheitsgemäß meine entsprechende EMailadresse1 angegeben. Die Antwort des Magix Verwaltungstools: Einen account mit dieser EMail Adresse gibt e s bereits. Bitte geben sie eine andere EMailadresse an.
Daran soll es nicht scheitern, habe deshalb eine andere meiner EMail Adressen angegeben.So weit so gut.Die Antwort von magix kam prompt. " Herzlich willkommen zu unserm Newsletter, und anbei ist der versprochene Gutschein.
Jetzt habe ich natürlich versucht, den Gutschein einzulösen. Anmelden unter eMailadresse1 und Gutscheincode eingegeben zum Kauf eines Soundpools. Antwort des Magix Tools: ungültiger Gutscheincode!!
Damit stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ist der Gutscheincode an eine bestimmte EMail Adresse gebunden`?
2. Kann ich mit diesem Gutschein nur auf Magix.com einkaufen, soll heißen, ich kann nur komplette SW Tools, wie Music Maker etc kaufen?
3. Weshalb kann ich den Newsletter nicht auf meine bei Magix bekannte EMailadresse1 anfordern?
4 kann ich den Gutschein umschreiben lassen, und zwar so, daß ich damit soundpools erwerben kann? Wenn ja, wie?
GRüsse an die
Magix Fangemeinde