Kommentare

Tobias-TOBOX schrieb am 16.02.2020 um 18:07 Uhr

Lieber Erduan,

ich kann dich verstehen, wenn du dir etwas bestimmtes unter dem MM vorgestellt hast.

Ich persönlich nutze den MM schon seit 1 einhalb Jahren und benutze so gut wie keine Loops.

Als Alternative kannst du einfach deine eigenen Melodien, drums, Basslines und noch viel mehr mit Midi

Instrumenten erstellen. Oder geh einfach mal auf die suche nach kostenlosen Samplepacks.

Ich wünsche dir viel Glück beim Finden einer Lösung und hoffe ich konnte helfen.

Mfg Tobias

Larry98 schrieb am 16.02.2020 um 18:43 Uhr

Habe soeben 79 € für die Premium Version von MM hingelegt um festzustellen, dass anscheinen im Vergleich zu kostenfreien Testversion keine SoundLoops dazu gekommen sind. Ja, es gibt 4 Soundlooppakete, die man kostenfrei mitbekommen hat.

Wieso behauptest du das keine Soundpools dabei sind aber einen Satz später sprichst du davon das 4 dabei sind? Irgendwie macht das überhaupt keinen Sinn.
Außerdem sind 8 Stück dabei und nicht nur für (1x Soundpool Collection = 5 Soundpools + 3 Soundpools)

Und VOR dem Kauf steht doch genau dran was enthalten ist.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.