Analog Synths Files not found

Sven-Reinold schrieb am 12.10.2023 um 14:52 Uhr

Ich habe vor kurzem mein Music Maker Premium 2022 auf 2024 aufgestuft und alle meine VST Instrumente funktionieren außer dem Analog Synth. Es sagt: could not find the file: 48 100syn noizz m L-ED37.ogg in image file: Analog Synth/Titan Content 16.
Version 32.0.2.11
Windows 10

Es sagt ich habe nur die MM Premium Edition 2022 freigeschaltet, aber ich bin immer noch mit Premium angemeldet. Das hat doch damit zu tun. Ich habe keine 2024 Version aber nutze sie bereits. Muss ich 60€ zahlen um ein Instrument nutzen zu können?

Kommentare

SP. schrieb am 12.10.2023 um 14:56 Uhr

@Sven-Reinold Hast du die 2024 Seriennummer schon eingegeben? Wichtig ist, dass alle Seriennummern immer auf das selbe Nutzerkonto registriert werden (identische E-Mail).

Beim Analog Synth meckert irgendwie der Kopierschutz. Das könnte vielleicht schon ausreichen, den zu deinstallieren und neu zu installieren. Zum Deinstallieren musst du einfach nur Magix Content und Soundpools unter Windows Apps und Features deinstallieren. Dort wählst du dann den Synth aus. Danach startest du Music Maker neu und lädst ihn erneut herunter.

Sven-Reinold schrieb am 12.10.2023 um 16:52 Uhr

@SP. Ich habe nur eine Seriennummer und die von 2021. Ich musste die bisher nie ein zweites mal eingeben. Die Software hat mich immer automatisch angemeldet. Ich habe auch nie mehr eine andere bekommen. MMM wurde immer geupdatet. Wie gesagt, es sagt ich habe nur die 2022er Version aber ich nutze jetzt die 2024er Version. Und das mit dem reinstallieren hat Funktioniert.