An das Magix Team: Bitte eine Fehlermeldung rausgeben!

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 10:33 Uhr

Guten Tag an das Team von Magix,

nun gibt es seit über 2 Stunden Probleme mit dem Music Maker, der in allen Bezahlversionen abhängig ist von Ihren Internetservern, das ist Ihnen ja bestens bekannt. Mit 8 Spuren kann ich mein Projekt nicht laden!

Nun habe ich die Zeit, mich einem Musikprojekt zu widmen, und das geht nicht, was mich ärgert, mir ist da Respekt wichtig.

Sie arbeiten vermutlich an eine Lösung, sind beschäftigt. Allerdings trifft das sicher vor allem auf die Techniker zu.

Ich bitte darum, dass sie eine kurze Meldung herausgeben, was anliegt und wie lange das dauern kann, das hat auch was mit Respekt zu tun, finde ich. Ein paar Minuten Zeitaufwand, um auf der Webseite und/oder im Forum uns Kunden darauf hinzuweisen, damit ein wenig Klarheit eintritt. Immerhin investieren hier einige wie ich doch viel Geld in die Musik, da bitte ich um zeitnahe Mitteilungen, wie ich das gekaufte und vom Internet abhängige Produkt nutzen kann.

Freundliche Grüße

Kommentare

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 10:46 Uhr

Hallo Renter11, wann hast du das an mich adressiert in dieser Sache? Ich kenne den Supportlink, ist ja auf dieser Seite leicht zu finden. Danke dir dennoch :-)

Es geht mir nicht um eine technische Lösung, sondern um das verhalten von magix, dass sie uns ohne Informationen hier "hängen lässen". Vermutlich wird in kürze alles wieder gehen, wobei ich jetzt viel Zeit verloren hab.

Ich habe hier Magix noch nicht in einem eigenen Beitrag darum gebeten, eine Meldung zu machen zum Serverproblem. Ich hoffe einfach, dass die Überschrift gesehen wird. Von daher ist das hier für mich der kürzeste Weg, denn der Support wird meine Mails vermutlich erst in einigen Stunden oder Tagen lesen, wenn ich die übliche Antwortdauer bedenke.

Ich gehe davon aus, das dass Forum regelmäßig auf unangemesse Beiträge hin untersucht wird. Hoffe es zumidnest.

Und ich möchte ins Bewusstsein rufen, dass hier seit Stunden keine Meldung an Kunden rausgeht, das finde ich nicht ok.

Beste Grüße