Altes Passwort

Goggoopa schrieb am 23.01.2014 um 09:21 Uhr

Hallo!

Ich wollte weil man in den Medien hört und liest,dass E-Mailadressen und Passwörter geklaut wurden mein eigenes ändern.Das hatte ich mir beim Einrichten des Forums auf meiner Passwortliste notiert.Zu meinem erstaunen kommt nun die Meldung"altes"Passwort falsch??Das es Richtig ist sieht man ja hier,sonst könnte ich nicht posten.Aber will ich es ändern,wird es als falsch erkannt.Also kann ich es NICHT ändern.Hat jemand eine Lösung?

M.f.G.Helmut

Kommentare

Goggoopa schrieb am 23.01.2014 um 12:06 Uhr

Hallo FredW!

Na gut aber wie komme ich jetzt v.einem anderen PC ins Forum.Vom Laptop aus?Da sagt das System Passwort falsch.Wenn ich hier wo ich ja eingelogt bin,sonst könnte ich nicht posten in meinen Einstellungen in d.erste Zeile das alte noch gültige Passwort eingebe kommt auch falsch.Also kann ich auf eine neues gar nicht ändern...

Solte sich der PC v.d.ich jetzt poste das Passwort nicht merken kann ich nicht einloggen

BilderMacher schrieb am 23.01.2014 um 12:39 Uhr

Helmut,

melde dich ab und fordere ein Passwort an. Klicke auf dem Loginbereich auf "Passwort vergessen", trage deine Login-E-Mailadresse ein und sende alles ab.

Dann kommt diese Seite:

Im Postfach liegt dann eine Mail mit einem Link, klicke diesen an und gib das neue Passwort mit Wiederholung ein.

Dann kommst du mit diesem neuen PW auch von überall auf mxInfo.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.01.2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Goggoopa schrieb am 23.01.2014 um 16:31 Uhr

@Bildermacher!

Danke f.d.INFO.Aber mein Problem ist,dass ich 2 Festplatten am selben PC verwende.Einmal SSD wo ich jwtzt ausnahmsweise poste.Denn auf der ist nur Magix drauf sonst nix lt.Romas Anweisung.Muss aber auch hier ein Betriebssystem ahen um auf d.Updates zu kammon u.auch ins Forum.Die 2te ist eine HDD.Mache ich es so wie Du meinst,Kommt d.Meldung beim Passwort(Nickname" den gibt es schon und nachdem meine Gattin ebenfalls die gleiche e-Mailadresse kommt das neuen Passwort auf meine Gattin.Ich werde alles löschen und einen neuen Account einrichten?

Gruß Helmut

BilderMacher schrieb am 23.01.2014 um 17:04 Uhr

Zum Verständniss: Es ist für das Login gleichgültig, wieviel Festplatten ein Rechner hat.

Lösche auf beidem Systemen (Windows auf SSD und Windows auf HDD) den Browserverlauf und ALLE Cookies!
Dann muss der Browser die neue Seite laden und dann ist auch der angezeigte Nickname weg ...

Danach forderst du ein neues Passwort an ..

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.01.2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 24.01.2014 um 11:50 Uhr

Hi!

Ich habe mich mal mit dem Niknamen meiner Gattin angemeldet,da alles was Du mir so angeboten hast enfach aus mir munbekannten Gründen NICHT funktioniert.Ich kann einfach auf mein"altes"Goggoopa Konto nicht zugreifen u.dort auch das Passwort weder ändern noch sonst was.Den Account habe ich auf eine SSD mit Passwort speichern,dort gehts auch mit dem Einlogen.Will ich dort mein Passwort änder oder anfordern kommt immer entweder Passwort falsch oder E-Mail falsch.Gehe ich mit dem selben Rechner nur mit einer HDD Online u.möchte ins Forum detto alles falsch.Der Support antwortet auch nicht.Was nun?Cookies habe ich gelöscht auf bei den Festplatten.Auf der HDD läßt sich wie gepostet kein Passwort anfordern.kommt immer eines für meine Frau-Auf der SSD sind auch die Cookies gelöscht u.ich kann wieder ein Passwort anforder,sowei auf mein Kont Goggoopa zugreifen u.ändern was ich will.....nur eben auf der HDD NICHT????

Gruß Helmut

MAGIX_Redaktion schrieb am 24.01.2014 um 15:55 Uhr

Hallo Helmut,

könntest du dich bitte wieder über deinen Account "Goggoopa" einloggen. Um die Sache aufzuklären haben wir dir eine persönliche Nachricht geschickt.

 

Beste Grüße,

das magix.info-Team

Ehemaliger User schrieb am 24.01.2014 um 20:10 Uhr

Ja eben das geht NICHT.Habe über einen neuen Zugang ein PN an Euch gesendet.

L.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 27.01.2014 um 10:51 Uhr

Ab heute funktioniert alles wieder wie gewohnt.Dank den Mod.und Hr.MH.. u.dem magix.info-Team,.also ab sofort wieder:

Goggoopa  NIX mit 1 hinten dran!

 

L.G.Helmut

zonaroma schrieb am 27.01.2014 um 12:34 Uhr

Hallo,

Glückwunsch; Goggoopa ohne 1 hinten dran.

Gruß,

zonaroma

Goggoopa schrieb am 27.01.2014 um 17:25 Uhr

Hallo,

Glückwunsch; Goggoopa ohne 1 hinten dran.

Gruß,

zonaroma

Na sag ich doch,es gibt doch noch Zeichen und Wunder.

L.G.Helmut

zonaroma schrieb am 27.01.2014 um 22:07 Uhr

Hallo,

Na sag ich doch,es gibt doch noch Zeichen und Wunder.

Jop.. aber auch zahlreiche "Helferlein". Ohne unsere hilfsbereiten Moderatoren und weiteren kompetenten Usern hier, die so glaube ich, uns sehr gut bekannt sind, setzen ZEICHEN und WUNDER und vollbringen sie auch oft.

Da für kann man sich nicht oft genug bedanken. Das möchte ich hiermit nochmal tun.

Gruß,

zonaroma

Goggoopa schrieb am 28.01.2014 um 08:19 Uhr

Hallo,

Na sag ich doch,es gibt doch noch Zeichen und Wunder.

Jop.. aber auch zahlreiche "Helferlein". Ohne unsere hilfsbereiten Moderatoren und weiteren kompetenten Usern hier, die so glaube ich, uns sehr gut bekannt sind, setzen ZEICHEN und WUNDER und vollbringen sie auch oft.

Da für kann man sich nicht oft genug bedanken. Das möchte ich hiermit nochmal tun.

Gruß,

zonaroma

Hallo!

Na da schließe ich mich Vollinhaltlich an!

L.G.Helmut

 

Goggoopa schrieb am 28.01.2014 um 08:25 Uhr

Hallo!

Noch was wofür ich mich herzlich bedanken will:

Die e-Mail-Verständigung funktioniert auch!

L.G.Helmut