Kommentare

m2005 schrieb am 28.01.2009 um 22:11 Uhr
Und jetzt willst du ihm 'n Klingelton machen?!
robert-graunke schrieb am 29.01.2009 um 08:23 Uhr
Ach Natascha,

Frauen sagen doch immer: "Auf die Grösse kommt es gar nicht an."

Gruß,

"Onkel" Robert
XXMerosticXX schrieb am 29.01.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Natascha,

deine Frage hier ist wirklich sehr, sehr erfrischend.

Ich möchte ungern der Spielverderber sein, aber zunächst sei dir gesagt: Die sist eine "Multimedia Wissenscommunity"....hier geht es also, wie du an den Fragekategorien links schon sehen kannst, um Technik und Multimedia. Fragen wie "Warum brennt Video Deluxe nicht das Format "x" auf eine CD" oder "Ich möchte meine Kamera an den PC anschließen, worauf muss ich achten" gehören hier ins Themengebiet - eben alles rund um Foto, Musik, Video, PC und Technik.

Aber dennoch möchte ich auf deinen Beitrag reagieren.

An deinem Nutzernamen sehe ich, dass du vermutlich zwischen 12 und 13 Jahren bist. Welche Klasse ist das genau...die 7te?

Du solltest überlegen, warum es ein Problem sein sollte, dass er kleiner ist als du. Hast du selbst damit ein Problem und findest das schlimm, oder machst du dir Sorgen darum was andere sagen wenn du so einen "kleinen" Freund hast? Oder aber denkst du, dass der Junge einfach größer sein MUSS?

Nun, solltest du selbst persönlich damit ein Problem haben, empfehle ich die gute, alte Liste: Schreib auf, was du an ihm magst und was du nicht magst. Und hinterher schau einfach mal, welche Seite überwiegt.

Wenn du nur denkst, es ist ein "Muss" dass der Junge größer ist, oder aber du Angst hast dass deine Freundinnen darüber lästern könnten - dann sollte das völlig egal sein. Es zählt, was du denkst.

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, dass du Interesse an ihm hast, dann solltest du das zu verstehen geben. In erster Linie sollten auch dir Dinge auffallen die du ihm dann sagst, und dann geht einfach mal ins Kino oder so. Wenn der Kerl nicht fragt, frag du - das ist heutzutage nicht mehr "unüblich".

Was genau hat dich eigentlich dazu gebracht, dass sich deine Frage auf den "Ringtone Maker" bezieht?

Ich wünsch dir alles gute und viel "Erfolg" bei deiner Entscheidung.

Lg
"Onkel" Lethal
dr_helper schrieb am 29.01.2009 um 15:30 Uhr
Hallo Natascha,
ich finde, das die Größe nicht so eine große Rolle spielt. Aber ich habe da eine Idee wie man das mit der Größe hinbekommt.



Hoffe ich konnte Dir Helfen :)