Alle gekauften Pools anzeigen

markus-k5615 schrieb am 15.01.2023 um 16:26 Uhr

Hi,
bin auf der suche nach einer Funktion, die mir alle meine bereits gekauften Pools anzeigt.
Ich kann gekaufte ausblenden lassen (Zahnrad), aber eine Funktion NUR gekaufte anzuzeigen finde ich nicht.

producerplanet.com/de/account/purchases/
Zeigt bei weitem nicht alle an, und auch dort kann ich in der Datenbank bereits gekaufte nicht auflisten lassen.

Wer hat einen Tipp für mich?

Kommentare

SP. schrieb am 15.01.2023 um 18:54 Uhr

@markus-k5615 Producerplanet sollte eigentlich alle anzeigen, aber natürlich keine Käufe von der Vorgängerplattform Catooh.

Hast du noch die Kauf-E-Mails?

Ansonsten könntest du mal beim Kundendienst unter infoservice@magix.net nach einer Liste fragen.

markus-k5615 schrieb am 15.01.2023 um 20:57 Uhr

@markus-k5615 Producerplanet sollte eigentlich alle anzeigen, aber natürlich keine Käufe von der Vorgängerplattform Catooh.

Hast du noch die Kauf-E-Mails?

Ansonsten könntest du mal beim Kundendienst unter infoservice@magix.net nach einer Liste fragen.

Vielen Dank für die Antwort.


Nein die fraglichen Käufe waren alle innerhalb der letzten 3 Monate. (Kenne kein Catooh)

Ja, wenn ich die Mails durchforste und nach dem expliziten Titel suche, wird auch der Haken (producerplanet) oder der Downloadpfeil (In-App Store) angezeigt.
Ich warte noch mal zwei Tage ob jemand noch eine Idee hat eine elegantere Lösung anzuwenden, als den Support mit Listenbeschaffung zu nerven. Sollte ja eine der beiden Plattformen ohne Probleme können... (im Grunde genommen ist es das erste mal, das ich eine Software benutze die nur ausblenden aber nicht einblenden kann.)