Aktualisierung VDL 15 Premium auf Version 8.6.1.2 (C1)

LittleKiss schrieb am 06.12.2009 um 19:09 Uhr
Hi,
habe endlich mal wieder Zeit mich an den Rechner zu setzen und Videos zu bearbeiten.
Also Programm starten...ach ja,  Programmaktualisierung, weil ich ja länger als 30 Tage nicht aktualisiert habe...also los, aktualisieren!

Und jetzt? Super, seit der Aktualisierung ruckelt das ganze Programm, egal was ich mache es braucht ewig. Wenn ich ein Video in die Timeline ziehe und auf Play drücke, dann braucht es 30sek bis es das tut.

Ich hatte vor der Aktualisierung keine Probleme, ich arbeite immer mit MPEG4 und das hat das Programm und mein Rechner ohne murren gemacht. Was ist da jetzt los? Hat das jemand anders auch? Liegt das an der neuen Version?

Das nervt...hilfe!!!

Achja, bevor ich es vergesse, ist es normal, das ich bei dieser Version keine Vorschaubilder mehr im Importfenster sehe, sondern nur noch so Filmstreifen? Das ist total blöd, weil man gar nicht so schnell sehen kann, welches Video das jetzt ist. Ich kann es auch nicht umstellen.

Kommentare

geschi schrieb am 06.12.2009 um 19:19 Uhr
Nach jedem Update einen Programmreset!
NACHTRAG: Naja ich denke das ist keine Lösung, denn da kommt kein Update mehr, das würde mich sehr wundern wenn da noch etwas nachkommt.
Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Deinstall, mit dem InstallCleaner die Registry damit reinigen, dann Install mit ausgeschalteter Firewall und Virenscanner, Update drauf, Programmreset, probieren ob es passt.

2. In der Registry was ändern, da weis ich aber nicht wie gut du am PC drauf bist, denn in der Registry kann man auch vieles schlecht machen, aber wenn du dir das zutraust, dann sende mir eine PN, mit deinen Betriebssystem.