Aktivierungscode

grace2 schrieb am 25.12.2008 um 17:08 Uhr
Hallo,

habe mir über amazon von einen privaten Verkäufer das Fotos auf CD&DVD 7 gekauft. Beim Brennen habe ich folgendes Problem: Die Registrierungs(Produkt-)nummer habe ich eingegeben, um an den Aktivierungscode zu kommen.
Leider wird mir beim Versuch des Sendens meiner Daten angezeigt, dass das Produkt schon registriert sei. Folglich komme ich nicht an den Aktivierungscode - jedenfalls nicht mit meiner e-mail-adresse - ich bräuchte die e-mail-adresse des Vorbesitzers. Der private Verkäufer konnte mir aber auch nicht weiter helfen.
Wie komme ich an den Aktivierungscode?Denn ohne den kann ich nicht brennen.
Danke schon einmal im voraus für evtl. Lösungen.

Gruß Grace

Kommentare

Lazerboy schrieb am 25.12.2008 um 18:38 Uhr
Hi,

das Problem kann im Prinzip nur Dein privater Verkäufer lösen. Er hat Dir eine gebrauchte Software verkauft. Dafür hast Du aber kein Anrecht auf Support oder ähnliches, da der Verkäufer das offensichtlich selbst in Anspruch genommen hat.
Der Verkäufer muss das Produkt deinstallieren und seine Registrierung bei Magix löschen lassen oder zumindest die Reg im Servicecenter löschen.

Magix kann da nix dafür. Sie haben die Software einmal verkauft. Wenn der Verkäufer die Software weiter verkauft, sie aber selber weiter benutzt hat er Dir genau genommen nur eine Verpackung verkauft ohne Recht die Software zu nutzen....