Aktivierung von Hip Hop Edition

Ion-Malanciuc schrieb am 27.08.2021 um 17:47 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem die Magix Music Maker Hip Hop Edition freizuschalten. Ich habe den Downloadlink aus der Bestätigungsmail verwendet und das Produkt im Login-Service-Bereich registriert, im Programm unter "Hilfe" -> "Music Maker Store" -> "Ihre Freischaltungen" sehe ich, dass Music Maker Hip Hop Edition 2022 gelistet wird, aber das Programm selber erkennt sich noch als Free Version, bei dem ich noch den eingeschränkten Funktionsumfang habe. Was genau muss ich tun um, das Programm komplett auf Hip Hop Edition zu aktualisieren ? Ich habe bereits mehrfach die Hilfestellungen zu den Aktivierungsprozessen gesehen, aber in meinem Fenster gibt es kein Button mit "aktivieren" oder so. Vielleich ist die Software fehlerhaft ?

Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen.

Gruß

Ion

Kommentare

SP. schrieb am 27.08.2021 um 19:02 Uhr

@Ion-Malanciuc Hallo! So weit ich weiß ist die Hip Hop Edition die Free Edition plus eine Auswahl von drei Soundpools. Das ganze für 20€ und damit 10€ günstiger, als wenn die die Soundpools einzeln gekauft hättest.

In der Beschreibung steht jedenfalls:

 

  • Alle kostenlosen Music Maker Sounds, Funktionen & Instrumente
  • 3 Hip Hop Soundpools deiner Wahl

https://www.magix.com/de/musik-bearbeiten/music-maker/hip-hop-beat-producer-edition/