Ich habe alles befolgt. Ich kann die Effekte jetzt zwar ansehen und in ProX 13 importieren nur wie kann ich es jetzt im Sommer Schneien lassen. Wie kann ich den Schnee jetzt auf das Videobild legen. Bitte um Antworten. Danke
Habe ich gemacht, wenn ich den Effekt über meinen Clip ziehe sehe ich nur einen schwarzen dünnen Streifen und wenn ich den Finger von der Maus nehme ist der dünne schwarze Streifen weg und nicht passiert. Was mich irritiert ist das die Pores lauter .mov dateien sind
Was ich irritiert ist das die Pores lauter .mov dateien sind
Das sind "ganz normale" Video-Dateien. Die musst du genau wie jedes andere Video behandeln. Also importieren, in eine Spur unter dein Video legen, Chroma Key verwenden, um den schwarzen Hintergrund zu entfernen, Position anpassen und fertig ist dein VFX-Effekt.
Habe ich gemacht, wenn ich den Effekt über meinen Clip ziehe sehe ich nur einen schwarzen dünnen Streifen und wenn ich den Finger von der Maus nehme ist der dünne schwarze Streifen weg und nicht passiert. Was mich irritiert ist das die Pores lauter .mov dateien sind
Danke für die Antworten. Mein Fehler war, das ich ständig auf schwarze geklickt habe in Croma Key 🙏, und nicht auf Mix. Jetzt funktioniert die Überlagerung. 😅