Acid Pro 11 Suite - Enthaltene "Acidized Loops" Soundpools

SHHH schrieb am 18.08.2022 um 18:10 Uhr

Tag zusammen,

ich liebäugele mit dem Upgrade auf die Acid Pro 11 Suite, obwohl ich bereits einen Großteil der gelisteten Inhalte und Beigaben besitze (Konsumstörung und so...;-).

Das Zünglein an der Waage könnten hier nun die "Acidized Loops" Soundpools sein. Auf der Acid Produktseite ist ein Fächer aus 18 Stück davon abgebildet. Kann mir jemand sagen, ob diese Soundpools auch komplett - und als WAV! - enthalten sind, oder lediglich als "Producer Planet Teaser", also aus allen jeweils ein paar Samples und Loops zusammengekrümelt (und/oder womöglich gar "nur" als OGG, wie beim MMS)?

Die nahebei angegebenen "16 GB" deuten zwar durchaus auf Vollständigkeit und WAV, aber wer weiß schon, was die bekanntermaßen ja recht kreativen Marketing- und Vertriebs-Guerillas von Magix da so alles zusammenaddiert haben...;-)

Da frage ich doch lieber mal die allwissende Community.

Und bedanke mich auch artig!

Cheerio!

Kommentare

SP. schrieb am 18.08.2022 um 21:43 Uhr

@SHHH Am besten fragst du mal beim Kundendienst unter infoservice@magix.net nach. Geht tagsüber auch über den Online-Chat hier https://www.magix.com/de/support/kundenservice/#c66422

Wenn du Pech hast, dann sind vielleicht viele Loops die gleichen wie in ACID Pro 10.

r-.s schrieb am 10.10.2022 um 20:54 Uhr

Hallo,

sind lauter "Krümel"