Ich habe Acid auf 2 Rechner installiert und auf beiden habe ich die selben Fehler.
Ich muss echt sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich mit einem angeblich solch professionellen Programm in so kurzer Zeit so viele Probleme habe.
Ich ärgere mich wirklich, dass ich wieder mal was von Magix gekauft habe, weil ich dachte, Acid wird schon keine Probleme machen. Es ist ja auch ein gutes Programm. Dachte ich.
Und nun schlage ich mich seit Stunden mit Fehlern herum. Was denken sich eigentlich die Entwickler dabei solche unfertigen Programme auf den Markt zu bringen? Ich bin echt sauer, muss ich mal sagen. Solch eine Software in der Klasse müsste doch eigentlich vorher ausgiebig getestet werden bevor man diese kaufen kann.
Ich will eigentlich mit dem Programm arbeiten und nicht stundenlang mit Fehlern herumschlagen und bei Google Lösungen suchen. So macht es echt keinen Spaß mehr.
Wenn ich mit Cubase, FL Studio, dem alten Adobe Audition 1.5 oder sonst einer anderen DAW arbeit, habe ich keine bis fast keine Probleme. Da macht es Spaß mit zu arbeiten aber bei Magix muss ich mich nur mit Problemem rumschlagen. Sogar Musik-Freunde von mir, die das mit verfolgen, weil se bei mir sind, schütteln nur den Kopf und fragen mich, warum ich immer wieder bei Magix mein Geld investiere.
Ich hab seit Jahren die Hoffnung, dass Magix endlich mal eine Version von MMM oder Acid etc. herausbringt, die OHNE PROBLEME arbeitet. Aber leider ist es nicht der Fall.
Ich kann mir eine ständige Fehlersuche zeitlich nicht mehr leisten. Es ist auf Dauer echt unnötig.
Ich habe jahrelang immer wieder in Magix Produkte investiert, weil ich eigentlich Magix mag aber jetzt ist bei mir der Punkt erreicht wo ich echt keine Lust mehr habe. Sorry.
Ich werde ACID Pro 10, sollte es nicht bald ein Update geben, von meinen Rechnern löschen!
Ich habe auch noch Acid Pro 8.0 und die Version läuft 1000 mal stabiler als die neue Version 10. Habe die Software gerade noch mal ausgiebig getestet. Ich hätte mir die neue Version 10 echt sparen können.