Account

Blubbi schrieb am 10.06.2009 um 17:16 Uhr
Hi an alle ich hab ein Problem,
ich hab mich mal vor ungefair 2 jahren hier angemeldet.
Und ich hab Magix 2008 und 2007 auf dem Account regestriert und ich hab das pw vergessen. Als ich aber dann auf Passwort vergessen gegangen bin hab ich eine e-mail adresse eingegeben und dann hab ich auch eine E-mail erhalten aber bei Passwort stand dann nichts.

Kann mir einer weiter helfen?


Mfg Fabian

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 10.06.2009 um 17:55 Uhr
Von den Usern sicherlich keiner, und das hier ist eine User-Community.

Du könntest dich an den Support wenden.
Solltest du aber von der E-Mail-Adresse aus machen, auf die auch dieser Account registriert ist um den es geht, damit du dich wenigstens einigermaßen authentifizieren kannst.

Cheers
Lazerboy schrieb am 10.06.2009 um 17:55 Uhr
Du hast Dich WO angemeldet? Du meinst vermutlich bei magix.com und nicht  bei magix.info. Was ist Magix 2007? Wusstest Du das Magix über 30 verschiedene Programme hat?

Wenn Du auf Passwort vergessen gehst bekommst Du eine Email mit einem neuen zufällig generierten Passwort. Das sieht dann irgendwie so aus: qejHJ3890d

Das musst Du dann kopieren und als Passwort beim einloggen bei magix.ocm verwenden. Dort musst Du dann aber am besten das Passwort nochmal in was sinnvolles umändern.

Das KEIN Passwort in der Email steht kann eher nicht sein. Hast Du es vielleicht übersehen?