Account

Ehemaliger User schrieb am 07.06.2022 um 07:50 Uhr

Ich habe heute morgen schon wieder eine Überraschung erleben dürfen. Gestern hatte ich meinen Account aufgerufen und dies hat auch ohne Probleme geklappt und heute wurde ich gefragt, ob meine Daten noch stimmen und nach meiner Bestätigung war "schwupps" mein Account weg!!!!! Das war nicht das erste mal und nun werde ich mich hier verabschieden.

Kommentare

SP. schrieb am 07.06.2022 um 09:31 Uhr

@Ehemaliger User Um welchen Account geht es? Forum oder Music Maker?

Ehemaliger User schrieb am 07.06.2022 um 14:59 Uhr

Es geht um den Account hier im Forum. Ich habe seit gestern keine Änderung an Namen und Mail vorgenommen. Aber nach der, für mich seltsam erscheinenden Nachfrage, ob die Daten noch richtig seinen und ich danach meinen Account nicht mehr finden konnte, sondern einen komplett Neuen bekam, habe ich einfach mal genug. Das war auch nicht, wie schon gesagt, das erste Mal, das ich einen neuen Account anlegen musste. Schon sehr seltsam, was Magix da macht. Ich bin ab sofort raus hier! Also ist es nicht mehr nötig zu antworten. Leider und Tschüß.

SP. schrieb am 07.06.2022 um 16:34 Uhr

Naja, anstatt sich zu ärgern und jetzt alles zu löschen, kann man auch mal den Magix Support anschreiben, der sich die Datenbank des Forums ansehen und notfalls deinen Account wiederfinden oder wiederherstellen kann. Aber egal.

marboe schrieb am 07.06.2022 um 17:49 Uhr

Genau. Nicht an einer Lösung interessiert....

Zumal ich das bisher nicht nur noch nie erlebt habe, sondern auch noch nie gehört habe. Es kommt vor, dass hier Spam rausgefiltert wird oder auch mal ein Account gesperrt werden muss. Aber das erfährt man ja dann. Sei es drum 🤷. Marboe