Account

Ehemaliger User schrieb am 23.04.2022 um 07:34 Uhr

Ich wollte hier auf meinen Account nur meine Mail Adresse ändern, aber die es hat dazu geführt, dass ich einen neuen Account zugewiesen bekam. Bisher war ich unter dem Namen Harry22 hier angemeldet, aber dies ist nicht mehr möglich und ich werde nun meine Daten unter dem neuen Account hochladen müssen. Für mich nicht ganz klar, warum eine einfache Mailänderung nicht funktioniert???

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.04.2022 um 08:12 Uhr

Hallo,

um die E-Mail-Adresse auf magix.info zu ändern, öffnet man sein Profil, wählt "Einstellungen" und findet bei "Account" die bisherige E-Mail eingetragen.

Über das Symbol rechts kommt man in den Änderungsmodus, wo die E-Mail steht. Hier (über-) schreibt man seine bisherige E-Mail mit der neuen. Gibt sein gültiges Passwort ein und bestätigt mit "Speichern"
die Änderung.

Diese E-Mail-Änderung betrifft somit auch das MAGIX-Konto (magix.com), da es nur einen Account für den Kunden bei MAGIX gibt!

@Ehemaliger User,

ein Profil "Harry22" gibt es hier gar nicht. Hast du das eventuell aus Versehen gelöscht?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.04.2022, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 23.04.2022 um 09:27 Uhr

Hallo, das mit der mail habe ich versucht, aber es wurde nicht erkannt. Vielleicht habe ich wirklich einen Fehler gemacht. Dann wollte ich mich mit meinem alten Account anmelden, aber dort wurde meine Mail Adresse nicht mehr erkannt. Also musste ich einen neuen Account erstellen, was eigentlich nicht schlimm ist. Nur muss ich jetzt meine Songs und Fotos eben dort hochladen. Ich hatte auch versucht meinen alten Account aufzurufen, aber der wurde ohne mein Zutun gelöscht. Möglicherweise habe ich ein paar Fehler gemacht und meine alten Daten aus Versehen gelöscht. Ist ärgerlich aber ich kann immerhin auf den neuen Account und neuer Mailadresse zugreifen und dort alles veröffentlichen. Aber vielen Dank für die Nachricht!

BilderMacher schrieb am 23.04.2022 um 09:33 Uhr

Aber was ist denn mit den Musikprogrammen, die du von MAGIX gekauft hast? Dafür hast du ein zweites Konto oder wie sind die registriert?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 23.04.2022 um 11:56 Uhr

Aber was ist denn mit den Musikprogrammen, die du von MAGIX gekauft hast? Dafür hast du ein zweites Konto oder wie sind die registriert?

Das war auf einmal auch ein Problem, ich hatte auch auf mein Magix Konto keinen Zugriff mehr und nur mit Mühe konnte ich meine Software neu installieren. Hatte meine Seriennummer gottseidank separat gespeichert. Seltsam war, das ich nach der Installion keine erneute Registrierung brauchte. Jetzt werde ich damit beginnen, meine ganzen Songs und Fotos hochzuladen.