Absturz Analoges Video bei Filme auf DVD 8

Paula09 schrieb am 30.11.2009 um 13:03 Uhr
Hallo liebe Profis

um meine alten Vodeos einer analogen Videocamara auf DVD zu bringen, habe ich mir die Software "Filme auf DVD 8" mit USB-Videowandler rot/weiß gekauft.
Nachdem ich alles einwandfrei auf 2 unterschiedlichen Rechnern installiert hatte, stellte ich fest, daß die Leistung der Rechner zu schwach war.
Nun installierte ich alles nochmals auf einem extra hierfür angeschafften Dektop (HP DC 5100) mit 3 GHz, 1 GB Ram XP+SP3.
Die Installation des Videowandlers nach Anleitung hatte "offensichtlich" geklappt- Abbrechen der Installationsroutine - Installation der USB-Treiber von der CD - Nach Abbruch der Installationsroutine kam die Meldung: "Fehler bei der Hardwareinstallation", aber daß gehört wohl so, da die Installation von der CD erfolgreich verlief.
Und nun kommts: Nach Betätigung der Schaltfläche "Analoges Video" war der Bildschirm ca. 2 Sekunden danach schwarz und der Rechner bootete sich neu hoch. Dies passieret jedesmal selbst nach mehrfacher Rücksicherung des Systems mit Ghost 14 auf den Stand ohne Magix und kompletter und erfolgreicher Neuinstallatin von Magix.
Was ist hier denn nun faul im Staate Dänemark - ich weiß nicht mehr weiter, zumal das Programm auf einem Laptop (1,86 GHz, 512 MB) und eienm anderen Rechner (2,5 GHz, 512 MB) abgesehen von der Prozessorleistung und somit Qualitätseinbuße (Reduzierung der Dropped Frames) einwandfrei lief.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?