3 Projekte zusammenfassen als 1 Projekt in video deluxe 15

ksproduction schrieb am 09.03.2009 um 17:27 Uhr
hallo!

weiß jemand, wie man 3 verschiedene projekte als 1 projekt speichert und ablegt?

habe schon viel im forum und aus büchern darüber gelesen. und auch im forum hier schon dieselbe frage gelesen die nicht korrekt beantwortet wurde.

vielleicht liest mein bericht ja gerade die magix-redaktion?

eine der früheren antworten war, dass man filme zusammenfügt. in der aufnahme-stufe. aber das sind ja keine filme sondern projekte und darum geht das bei mir nicht. und auch der hinweis dass man die 3 projekte ja brennen kann und sie dann alle auf ner disc hat ist kein trost. schon die spätere navigation auf dem dvd spieler lässt da keinen spielraum. auch in der auswahl "filme verwalten" ist es nicht möglich.

ich möchte einfach 3 projekte als 1 projekt in 1 fenster stehen haben.

ich danke euch sehr!!!!

Kommentare

geschi schrieb am 09.03.2009 um 17:40 Uhr
Hallo
Also da kommt dir was durcheinander, wie sollen den 3 Projekte zu einem werden können, das geht doch NIE!!!
Dir sind die Begriffe Filme und Projekte nicht klar.
Ein Projekt ist ein oder mehrerer Filme mit Filmmenü und Kapitelmenü und welches von den 3 Menüs soll nun das Hauptmenü werden?
Du kannst  3 verschiedene Filme zu einem Projekt zusammenfassen, das funktioniert über den Menüpunkt Filme verwalten!!!
Bei jeden deiner 3 Projekte, machst du einen Filmdatenexport, dadurch erhälst du 3 verschiedene MVD Dateien, die du dann, mittels Filmdateiimport in ein gemeinsames PROJEKT, mit 3 Filmen lädst und wenn du nur EINEN grossen Film haben willst dann, alles wie gehabt nur noch das hier:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=42697&hl=
Posting#6