Zweiter Download?

julimocho Posté à 18/09/2010 12:01

Durch zuwenig Arbeitsspeicher mußte ich meine Festplatte löschen und zwei neue einbauen lassen. Vorher hatte ich Windows XP, nun ist Windows 7 auf dem Rechner. Hatte mir das Programm Fotos auf CD+DVD 8 heruntergeladen. Da ich keine Installations-CD besitze, weiß ich nicht wie ich das Programm zum zweiten Mal installieren könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Commentaires

Ancien utilisateur Posté à 18/09/2010 13:32

Wenn du die alte(n) Festplatte(n) gelöscht hast, ohne die Installationsdateien von Fotos auf CD & DVD vorher auf eine DVD zu kopieren, dann ist das sehr bedauerlich.

Ein bloßer Austausch der Platte(n) ohne Löschen hätte übrigens ausgereicht, dann könntest du jetzt die alte(n) Platte(n) über einen externen USB- oder eSATA-Adapter an deinen PC anschließen und die Dateien "rüberholen".

Wenn die alte(n) Festplatte(n) nur gelöscht und nicht formatiert wurden, lassen sie sich unter Umständen mit einem guten Datenrettungs-Tool wieder herstellen.

Ansonsten sehe ich keine Chance, wie du erneut an das Programm kommst. Also neu kaufen.

julimocho Posté à 18/09/2010 13:54

Wenn du die alte(n) Festplatte(n) gelöscht hast, ohne die Installationsdateien von Fotos auf CD & DVD vorher auf eine DVD zu kopieren, dann ist das sehr bedauerlich.

Ein bloßer Austausch der Platte(n) ohne Löschen hätte übrigens ausgereicht, dann könntest du jetzt die alte(n) Platte(n) über einen externen USB- oder eSATA-Adapter an deinen PC anschließen und die Dateien "rüberholen".

Wenn die alte(n) Festplatte(n) nur gelöscht und nicht formatiert wurden, lassen sie sich unter Umständen mit einem guten Datenrettungs-Tool wieder herstellen.

Ansonsten sehe ich keine Chance, wie du erneut an das Programm kommst. Also neu kaufen.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das nicht selbst gemacht, sondern von einem jungen Portugiesen erledigen lassen; denn so gut kenne ich mich leider noch nicht aus. Für ihn war es natürlich

extrem schwierig, alles auf Deutsch neu zu installieren, ohne deutsche Sprachkenntinisse. Werde gleich mit ihm telefonieren.

daniel-l3944 Posté à 11/07/2022 15:38

Je n'arrive pas à démarrer le programme