German Forum

Alooha Posté à 31/10/2020 20:04

I have described a problem in this forum in german and I am told to post it in the german Forum!? And the thread is closed (why??) so that I can even not answer to prove that I have posted in the german forum, where everything is in german!!

The proof:

[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s12.directupload.net/images/201031/8zix43ht.png[/IMG][/URL]

Commentaires

Markus73 Posté à 31/10/2020 20:13

@Alooha

Nein, aus irgendwelchen Gründen ist dein Beitrag im französischen Forum gelandet (wie dieser hier auch), daher der Hinweis des französischen Moderatorenkollegen.

Vermutlich hast du irgendwelche Spracheinstellungen falsch gesetzt. Öffne Dein Profil, gehe dann auf "Einstellungen" und dort auf "Sprachen". Dort sollte die falsche Einstellung sichtbar sein.

Dernière modification de Markus73 le 01/11/2020, 09:09, Modifié 2 fois au total.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Alooha Posté à 31/10/2020 20:32

Aber im Screenshot ist doch alles in deutscher Sprache! Ein Durcheinander ohne Ende!

Ich schreibe einen Beitrag im deutschen Forum (wie gesagt alles in deutsch) um Hilfe im Durcheinander des Update/Upgrade zu suchen, erhalte dann eine Nachricht in englischer Sprache, die mich auffordert, im deutschen Forum zu posten, und der Autor der Nachricht sperrt meinen Beitrag brutal, sodass ich nicht mal darauf antworten kann, dann poste ich diesen hier, schicke den Link zu einem Screenshot mit,der beweist dass alles auf der Seite in deutscher Sprache ist, und jetzt kriege ich gesagt, ich hätte im frz. Forum gepostet!

Ich gebe es auf und habe die Nase definitiv voll von MAGIX.

Ich sehe mich nach einer anderen Software um.

Markus73 Posté à 31/10/2020 20:50

Irgendwie hast du keinen besonders angemessenen Umgangston, finde ich. Ich habe dich lediglich auf einen Fehler hingewiesen / hinweisen wollen. Wenn ich in meinen Einstellungen festlege, nur französische Artikel sehen zu wollen, dann finde ich diesen Thread hier. Wenn ich einstelle, nur deutsche Artikel sehen zu wollen, dann sehe ich den Beitrag nicht. Der englischsprachige Hinweis kam von einem französischen Kollegen (vermutlich, weil er kein deutsch spricht). Daher der dringende Hinweis, deine Spracheinstellungen zu überprüfen!

Ich schließe diesen Beitrag hier, weil er wie gesagt im falschen Forum steht!

Siehe auch die Nachricht, die ich gerade geschickt habe.

Dernière modification de Markus73 le 31/10/2020, 21:10, Modifié 1 fois au total.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX