Zwischenbilder Interpolieren

Josef-Buczynski escrito el 30.12.PM a las 16:20 horas

Beim Import ist in der neuen Version unter Geschwindigkeit "Zwischenbilder importieren" automatisch gesetzt. Leider führt die Interpolation in den meisten Fällen zu schlechteren Ergebnissen, als ohne Interpolation. Wie kann man die Grundeinstellung ändern, so dass "Zwischenbilder importieren" nicht automatisch gesetzt ist?

Comentarios

newpapa escrito el 30.12.PM a las 21:21 horas

Hallo,

darüber bin ich auch schon gestolpert. Wieder eine Ungereimtheit, die eingebaut wurde. Soweit ich bis jetzt durchblicke ist es so:

Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wird jetzt beim Import in den Objekteigenschaften(!!) -> Verarbeitung gesetzt -> Zwischenbilder interpolieren. Meine bisherigen Erfahrungen sind diesbezüglich ebenfalls eher schlecht. Es wird ja auch nicht interpoliert, sondern es erfolgt nur eine Überblendung.

Ich mache es so: Markiere alle Objekte in der Timeline, wähle -> Objekteigenschaften und setze "Zwischenbilder interpolieren" zurück. Dann ist bei allen Objekten diese Einstellung zurückgesetzt und dann erscheint das auch nicht mehr beim Effekt Geschwindigkeit. Es ist wohl so, dass die Objekteigenschaften von MAGIX so gesetzt werden und dass das dann - eigentlich konsequent - im Effekt Geschwindigkeit so übernommen wird.