Wie kann ich meine Website mit Filezilla hochladen?

Simas escrito el 18.11.PM a las 19:36 horas

Hallo,

ich habe meine Website bereits mit Magix Web Designer 6 exportiert. Ich habe 8 klp_ Dateien. Die erste heißt klp., die nächste klp_2 etc. Desweiteren ist ein Unterordner namens klp_htm_files mit einigen Bildern etc. Das alles ist in ein Ordner Homepage

So bei Filezilla habe ich mich eingeloggt, dort stand auch Verbunden.(Domain bei STRATO, Basic Web XL)

Es ist bereits ein Ordner namens "cgi-bin" vorhanden.(Der Ordner ist leer) Ich habe dann einfach den Homepage Ordner angeklickt > Rechtsklick > Hochladen.

So alles wurde erfolgreich hochgeladen. Jetzt finde ich den Ordner "cgi-bin" und "Homepage" vor. Nun gehe ich auf meine Homepage und dort erscheint ein Logo von Strato mit dem Text:

"Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet. Es wurde noch kein Inhalte hinterlegt." Das ganze in verschiedenen Sprachen.

Was mache ich falsch?

Comentarios

Freewind escrito el 19.11.AM a las 11:45 horas

Hallo,

du musst in das hauptverzeichniss deines Servers (also von Fielzilla) deine indexdatei deiner homepage legen. Ohne in einem Ordner zu sein. Wenn du die index datei in einen Ordner versteckst der z.B. Homepage heißt registriert der Server das nicht.

Wenn du also eine Hauptseite hast mit sagen wir mehreren Unterseiten (index, seite 2, seite3, seite4....)

Dann lege mindestens die index.htm seite einfach auf den Fielzilla Server, ohne in einem ordner zu sein.

Wenn deine Unterseiten (seite2,seit3,seite4...) allerdings dann in einem Unterordner sind (in deinem Fall Homepage) mußt du das natürlich in deinem Links auf der "index.htm" Seite auch entsprechend einstellen.

Hast du sicher nicht gemacht.

Ich würde also empfehlen:

Lege die seite2,seite3,seite4... auch einfach auf den Fileziall Server, ohne in einem Ordner versteckt zu sein.

Der Ordner kpl_htm_files bleibt wie er ist, darin sind ja letztlich deine images etc....

Gruesse