Rechtsklick auf ein Objekt > Web-Einstellungen > Mouse over > dann entweder direkt einen Text eingeben oder auf eine Popup-Ebene verweisen. Die muß allerdings vorher in der Seiten&Ebenen Galerie angelegt werden.
Alle Objekte auf dieser verdeckten Ebene werden beim Überfahren des Objektes auf der Hauptebene in den Vordergrund geholt.
vielen Dank für Deine Tips, aber diese führen mich leider noch nicht genau dahin, wo ich gerne hin möchte.:-)
Die Idee mit der Ebene ist schon nicht schlecht. Nur hätte ich ganz gerne, daß, wenn ich über dem markierten Wort mit der Mouse bin, ein weiteres Fenster eingeblendet wird (wie es bei den Fotos passiert). Der Rest der Seite soll dann "ausgegraut" werden.
Ist das möglich?
Danke!
Gruß
Michael
Ja, das läßt sich sehr einfach realisieren.
Rechtsklick auf ein Objekt > Web-Einstellungen > Mouse over > dann entweder direkt einen Text eingeben oder auf eine Popup-Ebene verweisen. Die muß allerdings vorher in der Seiten&Ebenen Galerie angelegt werden.
Alle Objekte auf dieser verdeckten Ebene werden beim Überfahren des Objektes auf der Hauptebene in den Vordergrund geholt.