Comentarios

maedschik escrito el 08.08.AM a las 09:16 horas

Hallo!

Das Video läuft llangsamer als normal, der Ton läuft normal

Eigentlich (wenn Bild und Ton nicht getrennt sind/waren) nicht möglich, wir brauchen auf jeden Fall mehr Information.

Welches Programm? Version?

Welches Material? Wie wird es auf den PC geladen?

PC Eckdaten?

In der Timeline?

Was hast Du genau gemacht?  Hast / hattest  Du Bild und Ton getrennt?

Modificado por última vez por maedschik el 08/08/2011, 09:16 Horas, modificaciones en total: 2

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

kroppi2010 escrito el 08.08.AM a las 11:26 horas

Ich habe win7 ulti, hochleistungsrechner. Magix video de luxe 17 plus

Takes über stapel/magix hochgeladen und dann in die timline gezogen..Ohne was zu verändern.

Da war der ton normal, nur das video lief mit halber geschwindigkeit.

Habe dann die spuren getrennt und video beschleunigt.Nur dann war der take kleiner als der ton.

Merkwürdig ist folgendes: ich hatte schon den halben film (etwa 200 takes bearbeitet, gespeichert und pc runtergefahren) . Beim neustart war alles weg, nicht zu finden aufn pc.

Dann habe ich siehe oben neu angefangen und das Ergebnis. Hab dann alles gelöscht und Prog nochmal aufgespielt, das gleiche ergebnis.

marion51 escrito el 08.08.AM a las 11:40 horas

quellmaterial?

aus cam? knipse? typ?

betriebssystem?

wenn du deinstalliert hast - über das magix tool?

http://support2.magix.net/customer/de/node/112123

vorher aber einwählen

nur dann restlos deinstalliert. bei neuinstallation sofort

update durchgeführt? danach programmreset?

gruß

maedschik escrito el 08.08.PM a las 12:12 horas

Hallo!

Takes über stapel/magix hochgeladen und dann in die timline gezogen..Ohne was zu verändern.

Da war der ton normal, nur das video lief mit halber geschwindigkeit.

Das versuche bitte noch genauer zu beschreiben.

Mit Takes meinst Du Deine Filmclips von der Kamera?

Wie über stapel / magix hoch geladen?........................  Meinst Du Stapelkonvertierung ?

Wenn ja, wie waren die Einstellungen

Wie / wo speichert Deine Kamera ........SD-Karte?.......     Band? 

Wie überträgst Du das Material auf den PC?    Durch diese Stapelkonvertierung?

Modificado por última vez por maedschik el 08/08/2011, 12:13 Horas, modificaciones en total: 2

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

kroppi2010 escrito el 08.08.PM a las 14:09 horas

also: von m-stick in einen pc-ordner gespeichert (Win/, Ultimate 64) MP4

von dort in die timeline gezogen .Ging auch ne zeitlang super.

Dann nach einem Neustart war alles weg.Habe erneut so wie o. noch einmal, da tauchtes das Prob auf.

Dann versuch über Stapelkonv. mit der Einstellung Magix Video. Takes aus dem Prog auf die Timeline gezogen- gleiches Prob.

Alles mit Ihrem Prog gelöscht-neu aufgespielt- alles wie oben probiert- immer das gleiche Ergebnis.

maedschik escrito el 08.08.PM a las 15:31 horas

Hallo!kroppi2010!

Du musst präziser auf die Fragen antworten , sonst wird das nichts mit der Hilfe.

also: von m-stick in einen pc-ordner gespeichert (Win/, Ultimate 64) MP4

von dort in die timeline gezogen .

Bis hierher ist es ok.

Dann nach einem Neustart war alles weg. 

PC- Neustart?

Programmneustart.?............... dann kann das Material vom Stick im Ordner nicht weg sein.

Habe erneut so wie o. noch einmal, da tauchtes das Prob auf.

Was hast Du genau noch einmal gemacht?

Dann versuch über Stapelkonv. mit der Einstellung Magix Video.

Ich gehe davon aus, mit den gleichen Einstellungen , wie das Originalmaterial? (z. Bsp. 1280 x  720 x 25 wir kennen Dein Material nicht, Du solltest uns die Information dazu mitteilen, aber Du machst es nicht )

Alles mit Ihrem Prog gelöscht-neu aufgespielt- alles wie oben probiert- immer das gleiche Ergebnis.

Wir sind hier alle User wie Du, die untereinander helfen aus freier Entscheidung heraus.

Win/, Ultimate 64

Das sind keine PC -Eckdaten,..........Prozessor? Grafikkarte? Arbeitsspeicher?

(evt. googeln)

Bitte versuche jetzt genauer und alle bisher gestellten Fragen zu beantworten, ansonsten gebe ich hier auf......

Modificado por última vez por maedschik el 08/08/2011, 15:35 Horas, modificaciones en total: 3

kroppi2010 escrito el 08.08.PM a las 16:28 horas

Sorry, wenn ich Sie nerv, aber da bin ich auch aschon, obwohl geteiltes Leid eben nicht halbes ist.

Zu den Fakten:

Ich habe einen Core I7, 8Gb Speicher, HD  6870 GK, Win 7 ultimate 64 bit, 1 Tb HDD.

Die einzelnen Takes (MP4) von der Speicherkarte habe ich in einen Ordner auf den PC geladen.Danach beim ersten Mal nacheinander die Takes in die Timline gezogen. Ging reibungslos.Alles lief wie viele meiner Filme vorher. Dann habe ich Videoprog gespeichert, beendet. Beim nächsten Start war alles futsch. Nirgens zu finden.

Erneut versucht, wie oben, da tauchte das Problem mit der langsamen Videospur auf. Habe das gesamte Programm gelöscht und neu aufgespielt. Dann Prog gestartet, und einige Takes über Stapelkonvertierung mit der Einst. Magix Video geladen. Dann aus dem Ornder nach der Konv. auf die Timline gezogen. Ergibnis: das Gleiche.

Habe auch versucht über gruppen trennung und die Geswchwindigkeit der Videospur auf 2 zu setzen, dann hatte ich die richtige Geschwindigkeit, nur die Länge der Video und der Tonspur stimmen dann nicht mehr.

"so, nun kommst Du" möchte ich mal flapsig sagen, Danke und netten Gruss nach Nirwana, oder wo mein Vid geblieben ist.

maedschik escrito el 08.08.PM a las 16:36 horas

Hallo!

Dann habe ich Videoprog gespeichert, beendet. Beim nächsten Start war alles futsch. Nirgens zu finden.

Ja mein(e) Gute(r) , genau da zwischen liegt vielleicht irgendwo der Hase im Pfeffer.

Wenn wir jetzt genau rekonstruieren, wie ,wo was, genau gemacht (notfalls Schritt für Schritt).............

Vielleicht finden wir den Fehler???

PS. Ihr seid immer alle sehr schnell dabei Deinstallation / Neuinstallation

es gibt auch bei Windows z. Bsp. eine Systemwiederherstellung.

Wir hätten ja auch nach schauen können, ob es eine BAK gibt, wenn der Film eine Bezeichnung / Namen hatte und damit gespeichert wurde.

Übrigens fehlt noch die Angabe zum Material

Modificado por última vez por maedschik el 08/08/2011, 16:45 Horas, modificaciones en total: 2

kroppi2010 escrito el 08.08.PM a las 22:31 horas

Danke für Ihre Bemühungen, aber nachdem ich nochmals stundenlang alles mögliche(nach m.M.) ausprobiert habe und im Ergebis immer wieder das gleiche Resultat hatte, werde ich mich in Zukunft mit meinem Prog Vegas 9 rumschlagen. Ist zwar komplizierter, aber hat mich noch nie so in Stich gelassen. Übrigens, die Wiederherstellungsfunktion bei Win ist nicht "der Weisen letzter Stein", ich habe sie ausgeschaltet.

Ich hoffe, Sie (hatten) haben bei anderen Usern mehr Erfolg.

MfG

WG

P.S. was meinten Sie mit " übrigens fehlt noch die Angabe zum Materiel" ?

kroppi2010 escrito el 10.08.AM a las 09:10 horas

Hallo,

letzte Nachricht:

ich habe Testversionen von Ulead 10 und Pinnacle video 15 runtergeladen und ausprobiert.

Sowohl bei den beiden als auch bei Vegas läuft das Video mit normaler(richtiger) Geschwindigkeit.

Ich hab mich damit nun abgefunden.

MfG

WG

sibmaser escrito el 27.12.AM a las 10:06 horas

Bei mir gehts um MAGIX Fotos auf CD & DVD 5,5 deluxe (!) und MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe

Nach verzweiflter Suche fand ich diesen alten Thread. Ich habe das gleich Problem. Meine Sony-Kamera nimmt Filme im MTS-Format auf, die ich ins Magix 5.5 nicht übernehmen kann, da es dafür zu alt ist. Ich muss die Filme also in WMV umwandeln (AVI oder MPG hab ich auch ausprobiert mit dem immer gleichen Ergebnis), was ich mit FreemakeVideoConverter in guter Quali hinbekomme.

Die Dia-Show brenne ich die dann mit dem o.g. etwas neueren Programm von Magix. Im fertigen Film werden die eingebundenen Filmsequenzenen fast (!) immer im Zeilupentempo gezeigt. Ich habe keinen blasen Schimmer wieso, zumal ich immer das Gleiche mache.

Bitte keine Überredungsversuche, neuere Magix-Programme zu nutzen, hab 3 davon, damit kann ich fast nichts von dem machen, was ich möchte.

BilderMacher escrito el 27.12.AM a las 10:24 horas

Nach verzweiflter Suche fand ich diesen alten Thread.

@sibmaser

Für dein Problem ist es besser, du erstellst für dich eine neue Frage.

Das hat den Vorteil, du bekommst Mitteilungen, wenn Antworten vorliegen und man kommt in diesem alten Thread nicht mit dem Ursprünglichen Thema durcheinander und auch der Frageersteller ist nicht verwirrt, dass seine 2 Jahre alte Frage aufeinmal wieder Antworten bekommt.

Das Thema ist doch längst "begraben".

Was ist durch "Schließen" der Frage dann auch mache.

Also: neue Frage erstellen!

Modificado por última vez por BilderMacher el 27/12/2013, 10:24 Horas, modificaciones en total: 1

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer