Video Deluxe 17 Plus HD komplett löschen

mani7203 escrito el 30.09.PM a las 12:20 horas

Hallo, ich habe das Programm Video deluxe 17 HD. Funktionierte Tadelos, bis ich versuchte einen fertigen Film in HD Qualität zu rendern. Da das Programm komplett verückt spielte wollte ich es komplett Deinstallieren und dann wieder neu installieren. Leider kann ich es nicht deinstallieren, weil die Fehlermeldung Auf den Netzwerkpfad %APPDATA%\ konnte nicht zugegriffen werden.

Fehlercode 1606 kommt.

Das Deinstalationsprogramm von Magix habe ich schon heruntergeladen, damit konnte ich zwei Programme löschen aber nicht das Video Deluxe. Jedemal kommt die gleiche Fehlermeldung.

Auch das automatische Reparieren auf der Windowsseite E Fix hat auch nichts gebracht.

Sollte ich noch die manuelle Reparatur vornehmen?

Egal was ich bisher probierte, jedesmal die gleiche Fehlermeldung und das Programm ist immer noch nicht komplett gelöscht.

Windows 7 Home  Premium.  Laptop Intel Core i 5,   4 GB Ram.

Wer kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus an Alle.

Comentarios

Antiguo usuario escrito el 30.09.PM a las 12:34 horas

Hallo,

du könntest, wenn wirklich alle Stricke reißen, eine Wiederherstellungspunkt, nahe auftreten des Fehlers, wählen um deinen PC wieder zu "Zähmen"  ;-))

Gruß,

zonaroma

marion51 escrito el 30.09.PM a las 13:02 horas

hallo,

weshalb machst du einen neuen thread auf?

siehe

http://www.magix.info/de/fehlermeldung-auf-den-netzwerkpfad-appdata-konnte-nicht-zugegriffen-werden..wissen.818793.html

fredw hat dir doch da seine anregungen gegeben. erst die erfüllen und dann deine frage erweitern.

gruß

Dett escrito el 30.09.PM a las 17:28 horas

Hallo mani7203,

wie sieht es mit dem von zanorama empfohlenen Wiederherstellungspunkt aus.

Gruss

Dett

liaju88 escrito el 30.09.PM a las 21:18 horas

hallo 

wenn du dein  programm restlos vom pc löschen willst mußt du den butten Ausführen und regedit eingeben und in suchen magix einschreiben und F3 drücken und alles  was regedit raussucht wird solange gelöscht bis regestrieung durchsucht ist 

dann solten deine programm restlos gelöscht sein

Dett escrito el 30.09.PM a las 23:18 horas

@liaju88,

für den Fall, dass noch andere Produkte von Magix auf dem Rechner installiert sind kann Mani7203 mit denen aber dann auch nichts mehr anfangen - also VORSICHT mit dem Löschen über regedit

Gruss

Dett

mani7203 escrito el 02.10.PM a las 20:41 horas

Hallo, da bin ich wieder.

Mein Problem ist,dass ich nicht immer zeit habe. Außerdem habe ich einen kaputten Daumen.

Das von liaju88 vorgeschlagene regedit wäre mir am liebsten, geht aber nicht. Die restlichen Dateinen lassen sich nicht löschen. Mit F3 sind Sie da, wenn ich aber auf entfernen klicke, kommt die Fehlermeldung, dass ich diese Datei nicht löschen kann. Den Systemherstelluingspunkt will ich nicht anwenden, weil ich sonst wirder zu anderen Programmfehlern komme.

Was mache ich falsch bei Regedit, oder gibt es noch andere Vorschläge.

Gruss Mani 7203

Antiguo usuario escrito el 02.10.PM a las 20:58 horas

Hallo,

Den Systemherstelluingspunkt will ich nicht anwenden, weil ich sonst wirder zu anderen Programmfehlern komme.

Das habe ich noch nie gehabt. Das einzige ist, du könntest ein Programm, das du nach dem letzten Herstellungsp. installiert hast neu Inst. Deine Daten sind davon nicht betroffen. Ausserdem, kannst du den jezigen Zustand auch wiederherstellen. Aber dann bist du das Problem los. Allerdings frage ich mich wie man ein Programm nicht deinstalliert bekommt. Hast du alle noch verbliebenen Reste händisch gelöscht? Und du mußt natürlich das Programm nicht gestartet haben. Ach und, und und.... Mach Nägel mit Köpfen. Die Köpfe sind; Systemwiederherstellung. Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme  - Systemwiederherstellung.

Gruß

zonaroma

PS. Höre auf Dett. Finger weg von der Registry. Wenn du schon Angst vor der Wiederherstellung hast. Was glaubst du wohl, wie schnell du da dein System bis zum Supergau prügelst.

Irra escrito el 03.10.AM a las 01:29 horas

@liaju88

ich finde es unverantwortilich jemanden, der nicht in der Lage ist, ein Programm zu deinstallieren, zu empfehlen in der Registry rumzufummeln.

@mani7203

irgendwie scheinst du beratungsresistent zu sein. Hättest du dich gleich an die Vorgehensweise gehalten, die dir von FredW im ersten Thread aufgezeigt wurde, hättest du das Problem nicht mehr.

Mach endlich die Systemwiederherstellung. Die ist für solche Zwecke da und tut nicht weh.

Und es ist sowieso meistens total unnötig, ein Programm zu deinstallieren. Ich finde es unglaublich wie schnell hier zu diesem letzten aller Mittel gegriffen wird.

Modificado por última vez por Irra el 03/10/2012, 01:29 Horas, modificaciones en total: 1

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro