Sistema de colores

mnlcamacho escrito el 06.02.PM a las 18:50 horas

Tengo Photo & Graphic Designer 10 y he diseñado la portada de un libro, pero cuando la envío a una imprenta para que la impriman, el resultado impreso es distinto al que yo he diseñado. Los tonos de colores y la luminosidad son distintos al que yo veo en mi monitor. Me han dicho que debo utilizar el sistema de colores CMYK y no el RGB. Ya tengo hecho el diseño con RGB, ¿cómo puedo aplicar en este diseño el CMYK?, ¿podéis ayudarme?. Gracias de antemano.

Comentarios

lupus_III escrito el 14.02.AM a las 08:47 horas

Übersetzung: Foto & Grafik Designer 10. Ich entwarf das Cover eines Buches, aber wenn ich es an einen Drucker sende um auszudrucken, dann ist das gedruckte Ergebnis anders, als ich entworfen habe. Farbtöne und Helligkeit sind unterschiedlich, zur Anzeige auf dem Monitor. Mir wurde gesagt, dass ich das CMYK-Farbsystem verwendet werden soll und nicht RGB. Ich habe bereits den Entwurf mit RGB, wie kann ich diesen Entwurf in CMYK anwenden?, Können Sie helfen?. Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

moderando escrito el 28.03.PM a las 13:33 horas