Hilfe. meine geladenen Fotos werden im Online Album nicht angezet

familiefiedler112 escrito el 18.08.AM a las 11:37 horas
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem..

Wenn ich meine Bilder vom PC in das Online Album laden will wird das Bild nicht angezeift

es lädt ganz normal ist auch alles ok.
wenn es fertig ist nur ein weißes Feld mit "in Bearbeitung" anstatt das Bild
bin schon total verzweifelt
ich hoffe mir kann wer helfen

vielen vielen dank

Comentarios

mate58 escrito el 18.08.PM a las 13:59 horas
Hallo,

dieses Prob. habe ich auch öfters. Nach einer gewissen Wartezeit erschienen die Bilder dann aber. Wie lange hast du bis jetzt gewartet? Welchen Browser und welche Verbindung benutzt du? In der Browserleiste unten links kommt bei mir die Meldung " Warte auf die Übertragung von Magix" oder so ähnlich.
Also vielleicht ein bißchen warten und die Meldung beachten.
VG
Manne

P.S.: Da fällt mir ein, wie hoch ist die Auflösung deiner Bilder? Je höher, desto länger die Übertragunszeit!

rafcio escrito el 18.08.PM a las 15:23 horas
Hi, so wie es aussieht werden die Fotos nicht gleich von MAGIX skaliert sondern es dauert ein wenig. Ich habe tage, wo das gleich passiert und tage wo es paar minuten dauert.
Antiguo usuario escrito el 18.08.PM a las 18:04 horas
Hallo,

nach meiner Info dauert es gerade bei Nutzern der kostenlosen Albumversion aktuell (zu Stoßzeiten) etwas, bis die Fotos / Videos nach dem Hochladen verfügbar sind. Magix erzeugt automatisch verschiedene Auflösungen (Vorschaubild, Preview, Webauflösung...). Die VErzüögerung hängt mit der aktuellen Einführung des neuen zentralen Online-Speichersystem zusammen. Soweit ich weiß soll das in sp. 2 Monaten komplett angeschlossen sein. Dann sollte alles wieder flott laufen.

Gruß, André