DVD Menü als ISO Datei auf externe Festplatte mittels Image Recorder

Floian001 escrito el 17.08.PM a las 20:51 horas

Hallo, wer kann mir helfen?

Habe Video (AVCHD ) über Image Recorder auf externe Festplatte als ISO-Datei ausgespielt. Multi Mediaplayer ( ein Fantec TV-FHDS ) spielt diese perfekt ab.

Frage: das vorher erstellte DVD Menü erkennt der Player aber nicht. Wird dieses DVD Menü in der Ausspielung auf die Festplatte überhaupt ausgespielt???? oder was mache ich falsch.....?

Vielen Dank für jede Hilfe

Comentarios

newpapa escrito el 17.08.PM a las 21:04 horas

Hallo,

ich befürchte, dass Du nichts falsch machst. Besitze ein anderes Modell eines (Hardware)-Multimediaplayers und habe bei Blu-Ray /AVCHD ebenfalls Schwierigkeiten. (Varianten: Menü läuft nicht, Menü läuft nur mit älterer Firmware, Menü läuft nur nach erneutem Anspielen). Probier mal ein Menü mit einer anderen Software zu erstellen, damit hatte ich einen Teilerfolg.

Bei den Standard-DVD-Menüs habe ich die Schwierigkeit, dass beim Filmmenü nicht automatisch zum nächsten Film gesprungen wird.

Floian001 escrito el 17.08.PM a las 21:10 horas

Hallo,newpapa, zunächst Danke für Deine schnelle Reaktion! Kenn mich aber leider nicht so aus, daher, was meinst Du mit " Probier mal ein Menü mit einer anderen Software zu erstellen, damit hatte ich einen Teilerfolg."??? Arbeite derzeit nur mit dem MAGIX Video deluxe 16 Premium....  Grs