Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.08.2012 um 19:50 Uhr

Also  die reine Installation stellt kein Problem dar. Nach meinem Umstieg auf einen Windows7 Rechner musste ich Videodeluxe auch neu installieren, was tadellos funktionierte. Es gab auch mit der Registrierung kein Problem, weil die SW auf mich ja schon registriert ist ...

Ein Problem dürfte da aber schon eher die LIZENZ darstellen!

Aber ich gehe davon aus, dass der neue Rechner dein Schnitt-Rechner werden wird und du auf dem alten das Programm dann sowieso löschst und nur noch als Datenspeicher verwendest - wenn überhaupt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.08.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Markus73 schrieb am 11.08.2012 um 20:15 Uhr

Die Neuinstallation ist kein Problem, wenn die alte gelöscht wird. Die Lizenzbestimmungen erlauben den Einsatz auf einem PC. Bis zu dreimal kann der Lizenzschlüssel benutzt werden. Falls danach noch Bedarf besteht, muss der Kundenservice kontaktiert werden, um den Schlüssel erneut freizuschalten.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 11.08.2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 12.08.2012 um 11:29 Uhr

Hallo,

@ blacktears1978

er kann ja 3x benutzt werden, also könnte man ihn auf den Schlafzimmer PC und auf den Wohnzimmer PC installieren.

Nur was ist, wenn ich den PC formatiere verkaufe den formatierten PC und der neue besitzer macht ein Recovery von der Festplatte und hat dann auch MVDL !

Was bezweckst du eigentlich mit solchen schwachsinnigen, bisweilen dusseligen Aussagen. Entschuldige meine harten Worte. Andere finde ich dafür leider nicht. Aber du kannst dich ja Erklären.

Gruß,

zonaroma

Markus73 schrieb am 12.08.2012 um 13:47 Uhr

er kann ja 3x benutzt werden, also könnte man ihn auf den Schlafzimmer PC und auf den Wohnzimmer PC installieren.

Nicht alles, was man kann, darf man auch! Dreimal nacheinander, nicht gleichzeitig. Die Lizenzbedingungen sind doch eigentlich klar und verständlich formuliert.

Oder bist Du mal wieder auf Löschung Deiner Postings aus? Das passiert ja hier mittlerweile fast schon regelmäßig...

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 12.08.2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

blacktears1978 schrieb am 17.08.2012 um 23:35 Uhr

so ist es aber, denn die meisten die einen PC bei ebay verkaufen machen ein einfaches format c: oder format c: und Windows drüber fertig, mehr nicht.

aber man kann eben alles wiederherstellen mit Recovery Tools.

das ist wie mit dem Internet, es bleibt erhalten auch wenn man es gelöscht hat !

natürlich geht das auch mit der Windows Registry wo ja alles drinnen steht.

Ich möchte nur darauf hinaus:

Macht mal einen Test, kauft euch eine 1 EURO Festplatte in ebay und stellt die Daten her !

http://www.zdnet.de/39134819/sicher-wie-beim-geheimdienst-festplatten-fachgerecht-loeschen/

Ihr werdet staunen was Ihr da bekommt !

am besten nie eine gebrauchte Festplatte verkaufen sondern mit einer Bohrmaschine hineinbohren und vernichten, wenn man sie nicht mehr braucht.

das geht sogar mit diesen Magix Retten Sie Ihre Notebook Daten

so ist die Realität, da nützt auch kein Schönreden oder Gutmenschentum !

Ehemaliger User schrieb am 17.08.2012 um 23:47 Uhr

Hallo,

wann wird der Schwätzer hier verabschiedet.? Kann man ja nicht mehr mit "ANHÖREN" Diese Weisheiten sind doch längst bekannt. Da muß man erst mal draufkommen, eine Festplatte für billig Geld zu kaufen, wo auch immer, und darauf hoffen, eine Magix Software darauf zu finden. Noch mal. Behalte deinen Schwachsinn bei dir. Such dir ein Kaffeekränzchen, wenn du dich unterhalten willst.

Gruß,

zonaroma

blacktears1978 schrieb am 17.08.2012 um 23:52 Uhr

damit meinte ich hier wird immer alles schöngeredet, ja keine negative Kritik an irgendetwas, Augen verschließen vor der Wahrheit !

Immer lächeln und ...... !