Also die reine Installation stellt kein Problem dar. Nach meinem Umstieg auf einen Windows7 Rechner musste ich Videodeluxe auch neu installieren, was tadellos funktionierte. Es gab auch mit der Registrierung kein Problem, weil die SW auf mich ja schon registriert ist ...
Ein Problem dürfte da aber schon eher die LIZENZ darstellen!
Aber ich gehe davon aus, dass der neue Rechner dein Schnitt-Rechner werden wird und du auf dem alten das Programm dann sowieso löschst und nur noch als Datenspeicher verwendest - wenn überhaupt.
Die Neuinstallation ist kein Problem, wenn die alte gelöscht wird. Die Lizenzbestimmungen erlauben den Einsatz auf einem PC. Bis zu dreimal kann der Lizenzschlüssel benutzt werden. Falls danach noch Bedarf besteht, muss der Kundenservice kontaktiert werden, um den Schlüssel erneut freizuschalten.
Grüße,
Markus
Ehemaliger User
schrieb am 12.08.2012 um 11:29 Uhr
Hallo,
@ blacktears1978
er kann ja 3x benutzt werden, also könnte man ihn auf den Schlafzimmer PC und auf den Wohnzimmer PC installieren.
Nur was ist, wenn ich den PC formatiere verkaufe den formatierten PC und der neue besitzer macht ein Recovery von der Festplatte und hat dann auch MVDL !
Was bezweckst du eigentlich mit solchen schwachsinnigen, bisweilen dusseligen Aussagen. Entschuldige meine harten Worte. Andere finde ich dafür leider nicht. Aber du kannst dich ja Erklären.
er kann ja 3x benutzt werden, also könnte man ihn auf den Schlafzimmer PC und auf den Wohnzimmer PC installieren.
Nicht alles, was man kann, darf man auch! Dreimal nacheinander, nicht gleichzeitig. Die Lizenzbedingungen sind doch eigentlich klar und verständlich formuliert.
Oder bist Du mal wieder auf Löschung Deiner Postings aus? Das passiert ja hier mittlerweile fast schon regelmäßig...
am besten nie eine gebrauchte Festplatte verkaufen sondern mit einer Bohrmaschine hineinbohren und vernichten, wenn man sie nicht mehr braucht.
das geht sogar mit diesen Magix Retten Sie Ihre Notebook Daten
so ist die Realität, da nützt auch kein Schönreden oder Gutmenschentum !
Ehemaliger User
schrieb am 17.08.2012 um 23:47 Uhr
Hallo,
wann wird der Schwätzer hier verabschiedet.? Kann man ja nicht mehr mit "ANHÖREN" Diese Weisheiten sind doch längst bekannt. Da muß man erst mal draufkommen, eine Festplatte für billig Geld zu kaufen, wo auch immer, und darauf hoffen, eine Magix Software darauf zu finden. Noch mal. Behalte deinen Schwachsinn bei dir. Such dir ein Kaffeekränzchen, wenn du dich unterhalten willst.