Hallo, wenn Du den Film exportieren und dann zwei Spuren wechselweise hören willst, so wie auf einer Kauf-DVD, funktioniert das nicht mit VdL 2014 sondern nur mit einer Pro-Version.
Ich habe, wenn Du das so gemeint hast, mir mit VdL so geholfen, dass ich im Projekt den Film kopiert und dann 2 Filme auf die DVD gebrannt habe. I.d.R. ist da ja genug Platz vorhanden.
Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich im Blu-Ray Player zwischen den einzelnen Spuren hin und her schalte wäre ich Dankbar !!!
Bei mir werden beide Spuren gleichzeitig abgespielt !!!
ICH WILL SEPERATE SPUREN !!!
Und das mit dem Handbuch war ein guter Ansatz, aber dort steht auch nicht wirklich etwas drin, zumindest nichts was ein "normal sterblicher" versteht !!!
Umschaltbare Tonspuren sind nur in der Pro X möglich.
In Video deluxe muss man sich mit der "Bastellösung" behelfen, einfach zwei verschiedene Versionen des Films (mit unterschiedlichem Ton) auf die DVD zu packen. Ausgewählt wird dann zu Beginn im Menü, ein Umschalten während des Abspielens ist nicht möglich.
Umschaltbare Tonspuren sind nur in der Pro X möglich.
In Video deluxe muss man sich mit der "Bastellösung" behelfen, einfach zwei verschiedene Versionen des Films (mit unterschiedlichem Ton) auf die DVD zu packen. Ausgewählt wird dann zu Beginn im Menü, ein Umschalten während des Abspielens ist nicht möglich.