Hallo, nach einer systembedingter Neuinstallation von "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" funktionieren bei mir die Styles für den Soundtrack Maker nicht mehr. Ich habe zwar nach langem Herumsuchen ein Download gefunden, bei der Ausführung der *.exe bekomme ich die Meldung, dass es kein Programm dazu gäbe. Ich bitte um eine detailierte Anleitung wie ich die Styles wieder aktivieren kann.
Ok, @Bildermacher, danke für den Hinweis, aber offenbar ist meine Software so alt, dass es keinen Vorschlag dazu im Support Auswahlfenster mehr gibt.
Ich habe den Rat des Online Supportes befolgt in bin unter "Hilfe" in "Gratis Downloads" gegangen und habe dort die entsprechenden Downloads heruntergeladen. Beim Ausführen kam die Fehlermeldung "no supported Software for Magix Styles Pack 01/02/03 found - Installation canceled"
Wie kann ich meine Anfrage direkt an den Support stellen? Finde nur die Links zu div. Foren.
Neuer Beitrag: opa-85 versus schrewo => Ein Rätsel
Zusatzmodul Soundtrack Styles installieren ? 22.04.2022 Vorgang ist mir dunkel in Erinnerung, aber für mich bereits abgehakt.Habe mit Soundtrack eigentlich nichts zu tun (Selten!)
https://www.magix.info/de/forum/zusatzmodul-soundtrack-styles-installieren--1298522/ ====================================================================== > opa_85 schrieb am 17.08.2022 um 17:53 Uhr > aber 17.08.2022, 15:32 ??? > schrewos Fortführung passt nicht zu meinen Anliegen!!! ====================================================================== > BilderMacher schrieb am 17.08.2022 um 15:51 Uhr > Opa-85 ist offensichlich in das schrewo-Anliegen geraten. ====================================================== Auf opa 17:20 Uhr folgt schrewo 15:32 Uhr
Wie kann das sein ? ======================================================
Hallo Bildermacher @schrewo bin, stark verunsichert, das gleiche Thema schon als "gelöst" im Forum behandelt zu haben ???
> Natürlich bin ich an einer konkreten Anleitung interessiert und glaubte die richtige Zuordnung gewählt zu habe.