Zusatzinhalte lassen sich nicht installieren

Babu schrieb am 24.08.2018 um 20:45 Uhr

Hallo,

ich bin Anfänger und neu hier im Forum, habe Windows 10 Home 64 Bit und seit 4 Monaten Magix VDL 2018 Premium, inzwischen durch Updates die Version 2019 und heute den neuen Patch 18.0.1.205 installiert.

Danach alle Zusatzinhalte in Dokumente Magix Download heruntergeladen, alles exe Dateien, beim Versuch diese zu installieren kommt die Meldung:

Diese Installation ist erst nach Freischaltung von Magix deluxe Premium möglich.

Was mache ich falsch, könnt ihr mir einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus

Babu

Kommentare

Rohe schrieb am 24.08.2018 um 22:33 Uhr

Eigentlich dienen diese Dateien nur zur evtl. Aufbewahrung. Du wirst bei der Installation des Updates extra danach gefragt, ob sie gespeichert werden sollen.

Mit dem eigentlichen Update haben sie nur indirekt was zu tun. Was für ein Updatestand wird dir unter Hilfe angezeigt? Lautet der anders als 18.0.1.205?

BilderMacher schrieb am 25.08.2018 um 07:02 Uhr

Danach alle Zusatzinhalte in Dokumente Magix Download heruntergeladen,

Wie hast Du das gemacht, über den Menüpunkt unter Hilfe? Eigentlich erledigt das alles das Programm automatisch - einschließlich Installation.

alles exe Dateien, beim Versuch diese zu installieren 

Ja, die werden nach dem Download vom Programm automatisch installiert.

Kann es sein, dass du den Inhalt schon im Ordner hattest, er aber zur Vorversion gehört? Das würde die Meldung erklären.

Freigeschaltet und registriert ist es aber sicher?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)