Kommentare

Bruno_Krenz schrieb am 04.09.2009 um 14:43 Uhr
Hallo Sternli,

ich habe da mal in die "Angebote im Detail" geschaut (hier). Demnach ist das easy Abo auf 20 Seiten limitiert.

Liebe Grüße,

Bruno
Bruno_Krenz schrieb am 04.09.2009 um 14:54 Uhr
Hallo Elly,

das ist dann wirklich unklar formuliert in der Detailtabelle. Zumal da ja beim easy steht, das man nur 20 Unterseiten anlegen kann. Oder hast Du easy Plus?

Liebe Grüße,

Bruno
sternli schrieb am 04.09.2009 um 15:10 Uhr
schon mal vielen dank für eure bemühungen!!!!
Aussie-Elly schrieb am 04.09.2009 um 15:12 Uhr
Also ich habe die Easy Plus Version und dachte, das sei gleich wie Easy - nur, dass da das Easy-Abo für ein Jahr mit dabei sei. Sorry, wenn ich da was Falsches geschrieben habe. Deshalb habe ich meine Antworten hier gelöscht. Hilft ja niemandem so!

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 04.09.2009 um 15:15 Uhr
Hallo zusammen,

kurz zu Sternlis Frage: ja, es gibt ein Limit auf maximal 20 Unterseiten im easy Abo.

@Aussie-Elly: Deine Schlußfolgerung ist eigentlich absolut logisch. Aber das easy Plus hat in einigen Bereichen andere Limits als das normale easy Abo. So ist z.B. die Anzahl der Projekte und Unterseiten pro Projekt unlimitiert (wie beim deluxe). Da leider in dem PDF, was Bruno verlinkt hat, das easy Plus nicht vorkommt (warum auch immer Magix?), erschließt sich sowas nicht wirklich transparent.

Ich hoffe, damit sind wieder einmal ein paar Fragen beantwortet worden

Euch allen ein schönes Wochenende,

Gruß, André
Aussie-Elly schrieb am 04.09.2009 um 15:19 Uhr
Danke André, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast. Ist mir jetzt echt peinlich das Ganze! Sorry!
Mir ist jetzt schon klar, weshalb Easy Plus keine Limiten hat... wer wird denn dann nach dem ersten Jahr zurück auf die Easy-Version wechseln, wenn's da die beschriebenen Limiten gibt??? Also schon wieder (fast automatisch) ein paar Kunden für die Deluxe-Version gewonnen !

LG Aussie-Elly
sternli schrieb am 04.09.2009 um 15:34 Uhr
also habe jetzt die " angebote im detail" auch mal genau unter die lupe genommen. und da stehts: unterseiten anlegen: 20
aussie-elly: hast du vielleicht einen trick?
sternli schrieb am 04.09.2009 um 15:37 Uhr
kann ich denn auf easy plus upgraden? oder habe ich einfach pech und muss auf deluxe switchen?
Ehemaliger User schrieb am 04.09.2009 um 15:41 Uhr
Hallo Sternli,

das easy Plus ist ein spezielles Abo, welches man nur durch den Kauf der Box-Version des Website Makers (über den Einzelhandel) bekommt. Daher kann man nicht in dieses Abo switchen. Da bleibt leider nur der deluxe Website Maker. Den habe ich aber auch und mit der Inklusivdomain und der vollen Funktionalität sparst Du am Ende sogar noch.

Gruß, André
mate58 schrieb am 04.09.2009 um 15:43 Uhr
Hallo sternli,
wenn du mehr als 20 Seiten für dein Projekt benötigtst, wird dir wahrscheinlich nichts anderes als das Deluxe Abo übrigbleiben. Wie Aussie ja schon geschildert hat, gilt das easy plus nur für ein Jahr. Danach muß sie sich entscheiden, ob sie auf die easy version "zurückgeht" oder das deluxe abo nimmt.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
VG
Manni

Zusatz: Da war Andrè mal wieder sehr schnell, wie fast immer. Prima und weiter so.

sternli schrieb am 04.09.2009 um 15:47 Uhr
Ihr seid alle suuuuper!!!
1000-dank!!!!

hoffe kann auch mal helfen

grüsse sternli
Ehemaliger User schrieb am 04.09.2009 um 16:05 Uhr
Hi Manni,

kleine Ergänzung zu Deiner Antwort: Neben den von Dir beschriebenen Möglichkeiten nach Ablauf der 12 Monate easy Plus kann man auch das easy Plus Abo selbst um weitere 12 Monate verlängern, zum Preis des normalen easy Abos... Also 1,99€ mtl. mit weniger Limitierung als das normale easy Plus. Grundsätzlich lohnt sich allerdings das delxue-Paket, wenn man kiene Limits will. 4,99 € im Monat lohnen sich aber eigentlich nur, wenn man seine Webseite wirklich ernsthaft nutzen möchte.

Gruß, André