zur Registrierung von Video DELUXE 2008 premium

rockas schrieb am 31.12.2012 um 15:23 Uhr

hi ich möchte ,nachdem ich mein BS neu aufgesetzt habe  mein gutes altes Video DELUXE 2008 premium wieder benutzen. Natürlich sagt mir das Programm bei der Onlineregistrierung, dass diese Nummer schon vergeben ist (sehr schlau gemacht übrigens...Überhaupt der ganze Onlinekram vor dem mir jetzt schon graut).

Früher konnte ich noch eine Online -Support-Anfrage stellen, was mir jetzt aber aufgrund der alten Software verweigert wird. Faktisch heisst das wohl,dass ich damals nur ein Programm auf Zeit gemietet habe ,als es zu erwerben...oder gibt es eine Möglichkeit, das Programm dennoch online registrieren zu lassen um dann den ganzen Quatsch mit den 'Erweiterungen' machen zu können?

Ich bitte die achso Superschlauen davon abzusehen, mir Vorschläge über irgendwelche Neukäufe zu machen oder Fragen nach meinen BS , Hardware,Codex oder Versionsnummern  zu stellen. Es geht nur um die oben gestellte Frage. (Über Telefon ist das leider nicht möglich immo...werd ich aber noch später versuchen)

Vielen Dank

Kommentare

rockas schrieb am 31.12.2012 um 15:51 Uhr

Genau solche Antworten wollte ich mir damit ersparen, oder was glaubst du ,wie ich mich hier eingeloggt habe? Aber man kann leider nicht alle Antworten von vorherein ausschliessen.
Wenn ich mich einlogge kommt die Meldung, dass für dieses Programm aufgrund diverser neuen Programme und neuer Beriebsysteme kein Support mehr zur Verfügung gestellt werden kann.Eine Supportanfrage wird mir also verweigert. Die Anzahl der Helfer ist mir auch nicht bekannt ...der geneigte Forumleser findet aber mehr als genug Beispiele der genannten Art.
Das BS spielt wie gesagt keine Rolle, hätte ich damit Problem und wäre es nicht das gleiche, mit dem ich vorher schon mit Video DL Premium gearbeitet hätte würde ich Fragen danach nicht versuchen auszuschliessen.
Dennoch danke ich für den Hilfeversuch an einem solchen Tag um diese Zeit :)

marion51 schrieb am 31.12.2012 um 16:03 Uhr

Deine Art und Weise hier zu Antworten zu kommen ist.................................

Wir sind hier nicht Magix und müßen uns dahger von Dir nicht anmachen lassen.

Wende dich hierhin:

https://support2.magix.com/customer/de/contact

oder:

• Installation
  • Patches, FAQs
  • Nutzung von Programmfunktionen
  • Systemumgebung
  • Systemstabilität
Deutschland

Online Anfrage stellen

Telefon 0900 177 11 15

EUR 1,24 inkl. MwSt. pro Minute aus deutschen Festnetzen.
Die Preise aus Mobilfunknetzen sind oft bedeutend höher.

Montag-Freitag (werktags): 9:00-18:00 Uhr

BilderMacher schrieb am 31.12.2012 um 16:15 Uhr

Natürlich sagt mir das Programm bei der Onlineregistrierung, dass diese Nummer schon vergeben ist

Ja, nämlich auf deine alte E-Mail-Adresse.

Wenn du deine damals zur Registrierung eingegebene E-Mail verwendest, kommt diese Meldung nicht!

Okay, da war ich zuspät ...

Hier die Textmitteilung, wenn man (ICH) für 2008 Techn.Support möchte:

Das gewählte Produkt ist bereits seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Markt erhältlich. Aufgrund veränderter Hardware und Betriebssysteme ist eine uneingeschränkte Lauffähigkeit auf neuen Systemen nicht mehr zu gewährleisten. Leider können wir daher an dieser Stelle keinen E-Mail Support mehr anbieten. Bitte nutzen Sie die vorhandenen kostenlosen Hilfequellen wie Antworten finden und die MAGIX.info oder informieren Sie sich über eine aktuelle Version des Produktes auf der MAGIX homepage . Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Somit ist alles klar.

Guten RUTSCH!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.12.2012, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

BilderMacher schrieb am 31.12.2012 um 16:29 Uhr

Zu Beginn des Jahres ging deine 2008er-Version doch aber noch ...

Deine Frage/Antwort vom 02.02.2012

http://www.magix.info/de/videorohmaterial-neu-einlesen.wissen.701655.html

Was hat sich in der Zwischenzeit geändert?

Mehr als 3 Mal installiert und aktiviert?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.12.2012, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

rockas schrieb am 31.12.2012 um 16:40 Uhr

Ganz sicher mehr als 3 mal installiert

rockas schrieb am 31.12.2012 um 16:42 Uhr

Da konnte ich aber noch den Support anschreiben und der hat die Nummer iwo gelöscht und ich konnte mit der gleichen Nummer neu registrieren.

BilderMacher schrieb am 31.12.2012 um 16:49 Uhr

Ich habe VDL 2008 auch auf Win7 installiert. Meine E-mail hat sich auch geändert. Die 2008er habe ich mit einer anderen EMail registriert. Aber die Produkte sind alle korrekt auf die neue EMail umgestellt und es dürfte da kein Problem geben.

Voraussetzung ist nur, die eigenen Daten unter "Mein Konto" richtig zu ändern.

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Hier wird niemand - beim besten Willen - das Problem lösen können. Der telefon. Support bleibt da die erste Wahl!!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.12.2012, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

rockas schrieb am 31.12.2012 um 16:54 Uhr

...werd ich sofort checken, danke für den Hinweis

rockas schrieb am 31.12.2012 um 17:00 Uhr

Die Daten im Benutzerkonto sind korrekt. Auch die registrierten Programme sind richtig aufgelistet.Aber was heisst  'sollte es keine Probleme geben'?

Bei der Neusinstallation fragt das Programm nach der Seriennummer. Danach geht es online und dann kam die beschriebene Meldung . Wie läuft es,wenn es keine Schwierigkeiten gibt? also ganz korrekt :

Seriennummer bereits genutzt

Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support: http://support.magix.net