zunehmendes Verschwinden der Reiseroutenanimation DVD Deluxe 2013

brigitte_h schrieb am 13.07.2013 um 18:03 Uhr

Seit einigeh Tagen ist meine Reiseroutenanimation zunehmend weniger geworden. Zunächst war die Karte mit dem Fahrzeug nach links verschoben, dass rechts ein freier Rand blieb. Dann verschwand das Fahrzeug vor Erreichen des Zieles und nun crashed das Programm allein beim Versuch. Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist windows 7.

brigitte_h

Kommentare

Rohe schrieb am 13.07.2013 um 18:06 Uhr

Schau mal bitte hier: http://www.magix.info/de/reiseroute-animation-karte-nur-teilweise-sichtbar.wissen.1004974.html

Noch ein Tipp:
Maus auf die Karte und die Karte nach rechts ziehen und anschließend auch nach unten bis die Karte vollständig zu sehen ist. Dann die gewünschte Route eingeben. Klappt zwar nicht immer, aber einen Versuch ist es wert.

Das Problem ist also bekannt und wir hoffen alle, dass es endlich mal gefixt wird.

Einen Crash habe ich noch nicht erlebt und leider dafür auch keine Lösung.

brigitte_h schrieb am 14.07.2013 um 17:21 Uhr

Vielen Dank für die Antwort und den Link, was mir zeigt, dass es da ein ungelöstes Problem bei Magix gibt, was ich schon immer vermutet hatte, auch wenn es mir im Moment nicht weiterhilft. Die Größe des Videos im nachhinein einzuengen, das habe ich auch schon gemacht, aber leider: im Moment crasht alles.

brgitte_h

brigitte_h schrieb am 14.07.2013 um 17:23 Uhr

Vielen Dank für den Tip, aber das hat bei mir noch nicht funktioniert, obwohl ich es versucht habe. Trotzdem vielen Dank!

Rohe schrieb am 14.07.2013 um 17:33 Uhr

 

Vielen Dank für die Antwort und den Link, was mir zeigt, dass es da ein ungelöstes Problem bei Magix gibt, was ich schon immer vermutet hatte, auch wenn es mir im Moment nicht weiterhilft. Die Größe des Videos im nachhinein einzuengen, das habe ich auch schon gemacht, aber leider: im Moment crasht alles.

 

@brigitte_h

Der Crash erfolgt aber nur bei der Reiseroutenannimation, oder? Ggf. hilft es, wenn du das Update der Reiseroutenannimation nochmals neu installierst.

brigitte_h schrieb am 14.07.2013 um 17:55 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich Update auf Reiseroutenanimation, aber ich weiß leider nicht, wo  und wie man das bekommen kann.

Viele Grüße

brigitte_h