Zugriffsfehlermeldung

Schnubbeldiwupp schrieb am 27.09.2009 um 19:01 Uhr
Hallo,
bekomme neuerdings und nachdem ich schon einige Arbeit in das Design meiner Website gesteckt habe, folgende Fehlermeldung beim Versuch die Vorschau zu öffnen bzw, die Website zu exportieren (geht beides nicht): Schwerer Fehler... "Zugriffsfehler bei 0x006284DF".

Außerdem beim Speichern die Meldung "Interner Programmfehler 1083.k.st.es"

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und eine Lösung dafür?

Das Programm (Xtreme Webdesigner 5) ist auf dem aktuellen Stand.

Kommentare

Ani13 schrieb am 30.03.2010 um 20:33 Uhr
habe leider seit einigen tagen eine ähnliche fehlermeldung: "zugriffsfehler bei 0x00831749" liegt es vielleicht daran, dass das dokument zu groß ist? benötige schon beim öffnen der datei ca. 20 min...
Miekeguitar schrieb am 02.07.2010 um 15:13 Uhr
Habe die Meldung "Schwerer Fehler" mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben dahinter auch schon häufiger gehabt. Habe mittlerweile festgestellt, daß das Programm Probleme mit langen Namen hat. (Z.B. Namen für Seiten, Dateien oder auch Dokumente). Ich verwende nur noch kurze Namen ohne Umlaute und Sonderzeichen oder Leerzeichen. Auch Dateien, deren Namen ich über Windows gekürzt habe, ließen sich danach endlich wieder öffnen. Vielleicht hab ich Dir ja damit helfen können.
tonsalat schrieb am 13.12.2010 um 21:58 Uhr

Kann mich der folgenden Info anschliessen: Bei mir gleiches Problem (mit zunehmender Dateigrösse), Namen gekürzt, Datei wird wieder anstandslos geöffnet.

Meldung an MAGIX: BITTE DRINGEND ÄNDERN!!!

Habe die Meldung "Schwerer Fehler" mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben dahinter auch schon häufiger gehabt. Habe mittlerweile festgestellt, daß das Programm Probleme mit langen Namen hat. (Z.B. Namen für Seiten, Dateien oder auch Dokumente). Ich verwende nur noch kurze Namen ohne Umlaute und Sonderzeichen oder Leerzeichen. Auch Dateien, deren Namen ich über Windows gekürzt habe, ließen sich danach endlich wieder öffnen. Vielleicht hab ich Dir ja damit helfen können.