Zu wenig Speicher

haucki25 schrieb am 26.09.2010 um 17:52 Uhr

Hallo zusammen

 

Ich bin hier echt am verzweifeln.

 

Ich habe gestern meine Hompage fertig gestellt und habe sie dann abgespeichert und wollte sie heute veröffentlichen.


So wurde die Datei gespeichert:

Xtreme Grafik Web Dokumen

 

Beim wollen is es dann auch geblieben, weil wenn ich die Datei jetzt öffnen möchte wird mir immer folgender Text angezeigt.

 

Nicht genügend Speicher

 

Also jetzt bekomm ich meine erstellte Seite nicht mehr auf.

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare

jupp schrieb am 27.09.2010 um 11:08 Uhr

Ergänze (editiere) Deine Frage bitte um die Daten Deines Computers, also Prozessor, Betriebssystem und vor allem Arbeitsspeicher.

 

Als ersten Tipp "in's Blaue": Alle anderen nicht unbedingt benötigten Programme schließen, auch die im Hintergrund laufenden.

Auch mal von Zeit zu Zeit daran denken, den PC zu "reinigen", wird nicht unbedingt bei dem Problem helfen, schadet aber generell nichts  - als kostenlose Software kann ich aus guter Erfahrung z.B. CCleaner empfehlen >>> KLICK

jupp schrieb am 30.09.2010 um 22:34 Uhr

'schuldigung, aber Problem scheint entweder gelöst zu sein oder nicht allzu eilig/wichtig, weil nach der Frage weder Ergänzung der Frage noch Feedback - wäre schon wichtig zu wissen und sei es nur für andere Mitglieder mit ähnlichen Problemen

haucki25 schrieb am 01.10.2010 um 17:17 Uhr

Hallo

 

ja ich war jetzt leider lange nicht da

 

Das problem ist ja als ich es inder Vorschau probiert habe ging die Website ja. Dann speicher ich sie und will sie wieder öffnen und dann sagt er zu wenig speicher, da hab ich es auf meinen ziemlich neuen PC probiert selbes Problem. Also ich glaube nicht das es am PC liegt.

 

Alles andere habe ich probiert geht nicht.

 

Ich weiss es auch nicht mehr, aber trotzdem danke für die bemühungen.

eMeL schrieb am 07.10.2010 um 13:56 Uhr

Hallo Hauki!

 

Das Problem läßt sich durch die Erweiterung des Arbeitsspeichers des Rechners nicht beheben. Wenn Du z.B.  Bilder mit hoher Auflösung einfügst, stößt man schnell an Grenzen.

 

Du brauchst nur die verwendeten Bilder skalieren.  Skaliere die Bilder vorm Einfügen auf eine Auflösung von 96 dpi herunter. Oder nimm "Foto optimieren" im Webdesigner (Rechtsklick auf das Bild).

 

Damit sollte ne Menge Speicher gespart werden.

 

eMeL!