Liebe Community und Leidensgenossen;
bei meinem jetzigen Projekt ist plötzlich ein Fehler aufgetaucht, welcher mit der Rotation eines Bildes um die eigene Achse zu tun hat. Ich habe in der Folge 5 Bilder (die Anzahl ist allerdings nebensächlich) in dem Projekt von 0 auf 100% eingeblendet, um 180 Grad gedreht und dann wieder langsam ausgeblendet. Hat alles wunderbar geklappt.
Als ich dann dasselbe Projekt wieder lade um es weiter zu bearbeiten, bemerke ich zu meinem Schaudern, dass die rotierten Bilder, ab Abschluss der Drehung, im Vorschaumonitor nicht mehr sichtbar sind. Also nochmals, bis zum Ende der Drehung sichtbar, ab 180 Grad nicht mehr sichtbar.
Ich muss betonen, dass das Problem nur bei einer kompletter Spiegelung um 180 Grad besteht. Drehe ich um 179,99 Grad, bleibt es nach der Drehung sichtbar. Drehe ich um 180,01 Grad, bleibt es sichtbar. Nur nicht bei genau 180 Grad.
Was mich so aus dem Häuschen bringt, ist die Tatsache, dass es ja schon bestens funktioniert hat, ich probeweise auch "Video deluxe" kompl. neu installiert habe und jetzt ganz einfach keinen eigenen Rat mehr habe.
Habe es probeweise auf "Fotos auf DVD" probiert, funktioniert bestens.
Somit kann ich nur hoffen, dass jemand von Euch auch schon einmal dieses Problem hatte und somit eine Lösung für mich hat.