Warum kann ich das Programm Mercalli und Adorage nicht mehr neu instllieren, nachdem mein Computer mit einem crash niedergegangen ist und ich eine Neuinstallation vornehmen musste?
Weiterhin wird die CD zur Installation von Mercalli und Adorage nicht erkannt. Es ist zu hören, dass der PC auf die CD fasst, lädt aber nicht. Ich fahre mit Win7.
Das DVD-Laufwerk ist o.k. Alle anderen DVDs werden gelesen. Außerdem wird die Magix-DVD mit Video deluxe 17 ja auch geesen und installiert, nur Mercalli und Adorage nicht.
Ich versuche die Installation sowohl aus VdL heraus direkt (Rubrik Hilfe) oder auch von der DVD. Weil dies aber nicht vorgesehen ist, werde ich logischerweise immer wieder auf die Rubrik Hilfe innerhalb von Vdl verwiesen.
Hat sich das Problem gelöst? Habe gleiches Problem, nach Eingabe der Seriennummer kommt Meldung Seriennummer ungültig,: windows7, VdL 17 Premium Sonderedition
Warum kann ich das Programm Mercalli und Adorage nicht mehr neu instllieren,
Das wissen wir nicht! Aufgrund deiner Angaben ist es auch nicht möglich. Du musst uns schon verraten, ob es einen Fehler gibt, ob du Probleme mit dem Lizenzschlüssel hast, ob deine CD nicht erkannt wird, was ist das eigentliche Problem?
Bei mir installiert sich adorage zwar - aber es werden keinerlei der Effekt-Grafiken installiert. so erscheinen anstatt eine Vorschau des Übergangeffektes in Adorage zwei rote Kästchen mit einer Fehlermeldung - wer weis rat ? und lässt sich das adorage ad on aus version 17 auch in MX Premium installierten ?