Zu Magix deLuxe MX

Epernay schrieb am 26.02.2014 um 18:05 Uhr

Wo fang ich an

1. hängt es oft

2. analyse dauerd jetzt schon 8 Std. (Laut Beschreibung sollte ja große Sammlung kein Problem sein)

3. CoverBilder werden angezeigt die ich garnicht habe oder falsche angezeigt.

4. auf freedb gibt es diese CDs bei direkt suche, aber wen man es über das Programm sucht findet er nichts

5. beim abspielen einiger Songs verändert sich die Geschwindigkeit.

6. weiteres sehe ich in den Prozessen und Ressourcen das dieses Programm sehr viel verbraucht.

ja dann noch so einiges an Probleme.

Möchte nicht hören welche Version ich verwenden . Erst vor 3 Tagen gekauft und auch aktuallisiert. Entweder funktioniert ein Programm das man kauft oder nicht. Weiteres besitze ich technisch sicher eine sehr guten Laptop mit allem was man benötigt. 

Bei sovielen Mängel kann ich nur sagen eine Fehlinvestion die ich nicht mehr zurückbekomme. Weiteres will ich mich nicht damit herumschlagen um Tage lang hier im Forum Ratschläge anzuhören um vielleicht irgendwann mal dieses Ding richtig nützen zu können.

Deinstallieren in den Mistkübel

sehr Enttäuscht von diesen Programm

Kommentare

zonaroma schrieb am 26.02.2014 um 18:12 Uhr

Hallo,

du solltest dich an den Support wenden.

Gruß,

zonaroma

Epernay schrieb am 26.02.2014 um 18:50 Uhr

Danke sehr nett von dir. Jedoch schau ich schon seit 2 Stunden hier im Forum was die Leute so Probleme haben damit. Merke nur bin bei Gott nicht der einzige. Scheinbar läuft bei niemanden das einwandfrei was ich mir aber erwarte. Meine Probleme haben viele. Was ich immer wieder lese ist das eingie immer Fragen welche Versionsnummer man hat. Sorry aber das hat mit den garnichts zutun. Ich halte es so was drauf steht sollte auch drinnen sein. Diese ewige herumgetue mit was für System hast du welche Hardware hast du lasse ich nicht gelten. Laut Systemanforderungen habe ich mehr als genug. Übrigens bin ich kein Laie am Pc sondern Profi und arbeite mit extrem großen und sehr kostspieligen Programmen und arbeite selbst an Msqldatenbanken. Ich werde die paar Euro verkraften aber das Image haben sie bei mir verloren. es gibt ja genug alternativen die sicher besser funktionieren.

danke für dein Mitgefühl

Epernay Peter

Epernay schrieb am 26.02.2014 um 18:52 Uhr

Ach noch was

zum Support was glaubst was die sagen,

haben sie das oder das machen sie das oder das und dann viellicht noch das und das neee danke Mein Computer bleibt so wie er ist und wird nichts verändert. Hat sich erledigt

zonaroma schrieb am 26.02.2014 um 22:44 Uhr

Hallo,

eigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein.

Halt; Doch eines noch. Warum hast du überhaupt gefragt? Offentsichtlich wolltest du gar keine Hilfe.

Gruß,

zonaroma