Mit Magix Fotos auf CD... 8 und Windows 7 habe ich eine lange Fotoshow komplett (Fotos, Titel. Musik usw.) bearbeitet und erfolgreich gebrannt. Für eine weitere Fotoshow habe ich die Fotos bearbeitet , mit Titel versehen und gespeichert.Bei der Vertonung kam die Einblendung :“Sorry Internal Error“ und das Programm ließ sich nicht öffnen. Meine mehrfachen Nachfragen beim Forum ergaben, dass ich das Programm im Kompatibilitätsmodus installieren und die Standartwerte einstellen soll. Also habe ich das getan : Programm ausführen für Windows XP - Service Pack 2 oder 3), für das das Programm geschrieben wurde und für Windows 7 mit und ohne Administrator, alles eingestellt und ausprobiert . Beim Programmstart kam die Einblendung : Magix braucht mindestens 16 bit Farbtiefe, ausprobiert mit 16 und mit 32 bit. Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen !! Vom Forum wurde mir geraten, dass ich direkt bei Magix nachfragen soll.
Warum diese Änderungen beim gleichen Programm und mit Windows 7 von voller Funktion bis nichts geht mehr ?? Was kann, muss ich tun ? Bitte um Hilfe
zu Fotos auf CD ...8
HUBS
schrieb am 14.11.2011 um 15:05 Uhr