zu adorage plug-ins ein

gerdoloff schrieb am 23.03.2010 um 12:03 Uhr
Hallo ich habe eine Frage an Experten.
Welche Plug-ins von Adorage passen zu Magix Video Pro x2? Ich habe über Ulead Studio Pro 7 sehr viele Effekte (1-6) von Prodat, aber der Manager findet diese nicht, obwohl ich den Ordner benenne. Jetzt wollte ich mir eine Demo von prodat laden, aber es wird keine Software für Magix Video Pro X2 angeboten.

Hat jemand mit Plug-ins Erfahrungen und welche Demo oder Kaufversion passt zu Magix? Für mich ist die Anwendung, z.B. bei Ulead Video Pro 7 kein Problem, aber bei Magix ist die Einbindung im Film, bzw. in der Timeline (vorgehensweise) nicht gut beschrieben.

Danke für die Hilfe.

Kommentare

marion51 schrieb am 23.03.2010 um 12:14 Uhr
adorag in magix programme einbinden geht nur über vdl15 premium und vdl 16 premium.
dort sind die benötigten plug ins für adorage enthalten.
gruß
geschi schrieb am 23.03.2010 um 13:01 Uhr
Du musst das SevicePack von Adorage für MAGIX starten dann werden alle Adorage Daten als PlugIn installiert.
Dann wirst du auch 1-6 bei MAGIX haben und so nebenbei hast du für Ulead auch das Servicepack benötigt.

Was soll da beschrieben werden, es öffnet sich wie IMMER das Adoragefenster, dort stellst du ein und mit schliessen wird der Effekt übernommen, fertig.
gerdoloff schrieb am 23.03.2010 um 18:04 Uhr
Danke geschi, Du hast recht, aber damals in meinem  1. Erwerb die Version 6 von Ulead war das Vol 1 von Prodat enthalten und damit das Servicepack. Jetzt habe ich Deinen Rat durchgeführt und .... es klappt ... wunderbar. Die Anwendung ist mir jetzt, das ich das Erscheinungsdbild von prodat habe, bekannt. Aber zum Brennproblem muß ich nochmals zurückkommen.
gerdoloff schrieb am 23.03.2010 um 18:08 Uhr
Hallo Marion51, ich habe jetzt den Rat erhalten mit das Servicepaket für Magix von Prodat zu laden. Das habe ich jetzt mit Erfolg durchgeführt und es läuft auch mit Video Pro X2. Damit ist das Problem behoben.

Trotzdem Danke für Deine Mitteilung