Kommentare

BeRo schrieb am 07.05.2012 um 21:50 Uhr

[...] wie baue ich einen zähler ein? [...]

Dein Bemühen, zuerst das Handbuch- und dann die Forensuche zu bemühen war schon ein guter Ansatz.

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "Zähler" einen Besucherzähler gemeint hast?!

Wenn das zutrifft, wäre das richtige Suchwort "Besucherzähler" gewesen und Du hättest auf Anhieb die Lösung gefunden.

Wenn Du Dein Problem mit den gefundenen Tipps nicht lösen kannst, melde Dich gerne wieder.

Nichts für ungut und viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.05.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

paku schrieb am 08.05.2012 um 10:43 Uhr

manchmal hat man doch echt ein brett vor dem kopf ... oh mann ... logo, natürlich meine ich besucherzähler.

war wohl zu früh am morgen, als ich nach "zähler" suchte. Danke für die hilfe. Im Handbuch steht zwar nix, aber hier wurde ich unter dem stichwort fündig.

bietet magix auch zähler an? habe diese antwort woanders gefunden

mehr als ein Besucherzähler gibt es nicht...im Control Center  "Website Maker / Schnellstart / Zur Übersicht"

habe aber nix entsptrechendes gefunden :(

BeRo schrieb am 08.05.2012 um 12:41 Uhr
[...] bietet magix auch zähler an? [...]

Afaik nicht für den WD7.

Aber Du kannst natürlich jeden Besucherzähler benutzen, der mit einem Script- oder direkt mit HTML eingebaut werden kann.

Eine erste Übersicht findest Du, wenn Du eine der Suchmaschinen bemühst, z. B. so.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.05.2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

paku schrieb am 09.05.2012 um 10:51 Uhr

Lustiges Video. Glaub mir, Google bemühe ich häufig. Täglich mehrmals. Das war auch nicht das Problem, sondern der Einbau des Zählers. Hat super geklappt: www.biketrip.ch.gg

Vielen Dank für Deine Hilfe